-
BBszene-Experte/in
Kann ich nicht sagen.
Nur soviel: SOA ist tatsächlich die erste Serie überhaupt, die ich mir reingezogen habe. Da ging teilweise echt ne ganze Staffel an einem Tag durch...
Bis Season 4 bin ich gekommen, Nr. 5 find ich bisher nicht.... Infos erbeten.
 Hallo Werner! 
-
- game of thrones: kriege, titten und drachen. was will mann mehr?
-
Sportstudent/in
-
Fiese Fratze
 Zitat von Asgard
Bis Season 4 bin ich gekommen, Nr. 5 find ich bisher nicht.... Infos erbeten. 
Da die Mofanutten mit den Sons ja nun ziemlich dicke sind, hab ich kurz mal angerufen und folgende Info erhalten:
Season 5 is currently in production and will premiere in September 2012.
-
BBszene-Experte/in
Die sollen ma hinne machen da!
 Hallo Werner! 
-
Gesperrt
ich kann euch wärmstens "Justified" empfehlen, seit langem mal wieder ne echt geile Serie
-
ich schau mir grad breaking bad an.
der hauptprotagonist ist ein chemieprofessor (der vater von malcom in the middle), bei dem lungenkrebs diagnostiziert wird.
er hat vermutlich noch ein paar monate zu leben, verdient aber kaum kohle und will seine familie irgendwie finanziell absichern.
also beginnt er meth zu kochen und im lauf der zeit verwandelt er sich vom spießigen, ängstlichen nerd, zum beinharten gangster mit stil.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Heinz Pospischil
ich schau mir grad breaking bad an.
der hauptprotagonist ist ein chemieprofessor (der vater von malcom in the middle), bei dem lungenkrebs diagnostiziert wird.
er hat vermutlich noch ein paar monate zu leben, verdient aber kaum kohle und will seine familie irgendwie finanziell absichern.
also beginnt er meth zu kochen und im lauf der zeit verwandelt er sich vom spießigen, ängstlichen nerd, zum beinharten gangster mit stil.
hab ich durch (die Serie), schockt
-
Jede einzelne vorgeschlagene Serie hört sich gut an, da hab ich mal genügend Material für das restliche Jahr 
Ich fang dann mal mit The Wire an.