-
Discopumper/in
 Zitat von TobiasJpe
Jeder hier wird dir dringlichst zum WKM-Plan raten http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Dir fehlt einfach noch eine ganze Menge an Substanz & das überall. zudem sieht man dass du deinen Bizeps unnötig mit iwelchen isos überläds, sie wirken überproportioniert, wenn man in dem stadium schon davon sprechen darf.
Ich versprech dir das wird sich sowas von lohnen für dich
-
 Zitat von jacko123
Jeder hier wird dir dringlichst zum WKM-Plan raten http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Dir fehlt einfach noch eine ganze Menge an Substanz & das überall. zudem sieht man dass du deinen Bizeps unnötig mit iwelchen isos überläds, sie wirken überproportioniert, wenn man in dem stadium schon davon sprechen darf.
Ich versprech dir das wird sich sowas von lohnen für dich 
Mit irgendwelchen isos? Falls du Whey meinst, ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel. Und danke für den Tipp mit dem WKM Plan !
Endlich mal einer der mir hier ganz einfach nur Tipps gibt TOP !
-
mit isos meint er isolationsübungen
-
 Zitat von dean7
mit isos meint er isolationsübungen
Ah okay alles klar. Also eher Übungen machen die mehrere Muskelpartien gleichzeitig beanspruchen wie z.b. Bankdrücken .
-
..Kniebeugen...Kreuheben...Klimmzüge...LH-Rudern vorgebeugt....Military Press haste noch vergessen.
Again: Stickies lesen und befolgen. Ganzkörperplan reicht erstmal ne ganze Weile und damit meine ich nicht 4 Wochen.
-
 Zitat von Mick75
..Kniebeugen...Kreuheben...Klimmzüge...LH-Rudern vorgebeugt....Military Press haste noch vergessen.
Again: Stickies lesen und befolgen. Ganzkörperplan reicht erstmal ne ganze Weile und damit meine ich nicht 4 Wochen.
All diese Übungen habe ich nun in meinen Trainingsplan integriert.
Ganzkörper TP läuft jetzt !