Seite 20 von 274 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2732
    Gesperrt
    Es geht auf diesem Markt um Millionen, und da wird halt um einiges unter die Leute zu verteilen mal auf Verlust oder no Gewinn verkauft. Aber es haben dann 1000 Leute mehr die Sachen zu Hause und Freunde sehen und kaufen dann auch, Marketing eben.

Ich verkaufe T-Shirts für so und soviel Euro Festpreis, haue aber zwischendurch welche für 1-2 Euro raus, genau, um Kunden auf mich zu ziehen, gesamt gesehen verkaufe ich dann mehr als ohne diese Dumping Preise, der eine nimmt noch das mit und das, wie ich auch auf bodystore, wenn schon versandfrei, dann noch das und das probieren, das kann auch nicht Schaden und schon hatte ich mehr als ich wollte, aber alles Schäppchen, ich schwöre.

Wie bei Küchen für 1599,- Supermegaschapper, ein Küchenprofi hat mir mal gesagt, wenn du die Küche so nimmst wie abgebildet macht du Gewinn, aber eine Küche passt nie, dann dies und das und schon ist man bei dem doppelten, MAsche, Masche, Masche, wir wollen nur euer Geld, was sonst.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ThomasHagen

billiges zeugs kaufe ich nun mal nicht, da könnt ihr noch so viel reden und euch selbst alles schön reden. in meinen körper kommt kein billigkram.
    ...du musst ja komplexe haben! Dich kann doch bestimmt keiner leiden, hast wahrscheinlich keine Freunde oder? Billig ist schlecht, Teuer ist gut?? Nur weil was günstig angeboten wird, muss es nicht billig (für dich ja ein synonym für schlechte Qualität) sein. Solche Arrogante Typen, könnte ich grad . Kein Mensch redet hier was schön! Einige haben ein Produkt, welches im Angebot ist, gekauft. Nicht mehr, nicht weniger! Du allerdings redest was schlecht, was du noch nicht mal kennst. Du hast weder handfeste Fakten noch irgendwelche gute Argumente!
    ...ähm es ist im Angebot, ist grad sehr günstig, ähm kann nix taugen! Wie ein Vorredner schon richtig sagt, Marketing-strategisch ist es ein ganz feiner Zug. Beachte doch mal, wie wir unser Maul über dieses Produkt der Firma "StarNutrition" zerreisen. Wieviel Menschen haben das Produkt gekauft und stellen es zuhause hin, usw. Wegen dieser Angebotsaktion hat sich dieses Produkt verkauft wie es sich noch nie verkauft hat. Wenn es jetzt noch das hält was es verspricht und die Kunden zufrieden sind, werden sie es wieder kaufen, obwohl es nicht im Angebot ist.
    Aber Hr. ThomasHagen vertritt ja felsenfest die Meinung: billig=schlecht! Die Butter aus dem Aldi ist billig und somit schlecht, weil die Butter aus dem Edeka 50cent teurer ist, gell?

in meinen körper kommt kein billigkram.
    oh man oh man

Neuer Benutzer
    http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Wh...in-2.0-kg-1076

hat jemand erfahrungen bzw meinungen zu diesem whey? ich hatte das bis jetzt benutzt bin auch zufrieden damit gewesen. geschmack und löslichkeit ( in wasser ) war alles gut.

findet ihr es gut? oder sind die inhaltsstoffe nicht so gut?

LG

Discopumper/in
    blade1978, ich wüsste nicht was mein kaufverhalten mit komplexen oder wieviele freunde ich habe am hut hat. du bist schon ein komischer vogel.

dein vergleich mit der butter ist gut, denn selbst aldi kann butter nicht für umme verkaufen. aldi war auch die erste große kette welche die butter und milch preise angehoben hat. aldi ist zudem nicht viel billiger oder sogar gleich teuer als irgendwelche andere marken. aldi viel billiger das war mal, weil es auch gar nicht geht wenn man gute qualität anbieten will.

um es nochmals zu sagen, so fragwürde billige supps kaufe ich nun mal nicht. produkte die mann für umme bekommt, da kann mann sich nicht sicher sein was mann da erhält. da kannst du es noch weiter schön reden, es ändert sich daran nun mal nichts.

Moderator Avatar von gaggeis
    Bitte wieder mehr ontopic........

Sportstudent/in
    So ich habe heute das Whey-80 von StarNutrition erhalten.

Geschmacksrichtung: Schoko-Minze
    Geruch: Riecht gut und angenehm nach AfterEight
    Löslichkeit: Sehr gut
    Farbe: Überraschte mich, ist i-wie "hell", also so Haselnussbraun.
    Geschmack: Nicht sehr intensiv, aber gut.

Ich hatte zuvor erst einmal die Geschmackssorte Schoko-Minze, und zwar das Dymatize Elite Whey. Dieses war von der Farbe erstens viel dunkler, also mehr schokoladiger, zweitens war der Geschmack deutlich besser.

Für den Preis vom Whey-80 kann man aber nicht meckern

Hab noch das Vanilla-Pearl, werde ich später mal testen

Sportstudent/in
    Beim Geschmack "Vanilla-Pear" (also Vanille-Birne, hab ich noch nie gesehen...) kann man eigentlich alles von oben übernehmen, der Geschmack ist super! Nicht zu intensiv, man schmeckt die BIrne durch, erfrischend

Sportbild Leser/in
    Zur Info:
    Star Nutrition ist die Hausmarke von Bodystore.de und sind auf der FIBO vertreten...

Discopumper/in
    wayne interessiert das und das hat nichts zu bedeuten. auf der fibo sind viele marken, daß ist seit vielen jahren so. viele kommen und die sieht man nie wieder irgendwann.

kuck mal was mod gaggei geschrieben hat: Bitte wieder mehr ontopic.......

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    wayne interessiert das und das hat nichts zu bedeuten. auf der fibo sind viele marken, daß ist seit vielen jahren so. viele kommen und die sieht man nie wieder irgendwann.

kuck mal was mod gaggei geschrieben hat: Bitte wieder mehr ontopic.......
    Ist jetzt auch nicht unbedingt ontopic...

So jetzt aber wieder:

Hab mir das Whey 100 Isolat von Star Nutrition geholt, für die angesprochenen 14,48€/kilo.
    Geschmack: Schokolade schmeckt mega gut, meiner Meinung nach noch besser als das ESN Whey
    Die Werte sind was die Makronährstoffe angeht natürlich sehr gut, ist ja ein Isolat, aber nichts gegen das 97% Isolat von Myprotein. Trotzdem im Vergleich zu normalen Whey herausragend, da auch keine KH und Fett enthalten sind.
    Das Aminosäureprofil ist allerdings wirklich nur in Ordnung, gegen die meisten anderen guten Whey Produkte schneidet das von Star Nutrition da eher etwas schlechter ab.

Trotzdem als Angebot zu empfehlen, für den Normalpreis würde ichs mir allerdings definitiv nicht holen.

Seite 20 von 274 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte