Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Hiroshige.

Wenn dein Bauch zu schnell wächst, mach etwas langsamer mit dem Essen.
Mein Tagesbedarf liegt laut fddb.info bei 2451 kcal und gegessen habe ich an Trainingsfreien Tagen 2801 kcal und an Trainingstagen ca. 3000kcal.

Also meinst Du meinen Kalorienbedarf auf 2500 - 2600 kcal senken? Das wären dann ca. 50 - 150 kcal über meinem Bedarf. Sodas ich statt der 10 - 20% nur ca. 5% darüber liege. Oder nur bei meinen tatsächlichen Tagesbedarf von 2451 kcal bleiben? An trainingsfreien sowie an Trainingstagen.

Bezüglich der Beine, ich weiß jetzt nicht wie deine Technik ist.
Bei den Kniebeugen gehe ich soweit runter wie möglich (Schulterweiter Fußabstand, Zehen leicht nach aussen und etwas mehr als 90° nach unten), kann aber nicht viel gewicht nehmen wegen meinem Meniskus. Bin bei 40kg, merke aber das ich durchaus mehr schaffen würde, weil meine Muskulatur bei den Kniebeugen nicht ermüdet ist. Habe aber immer schwierigkeiten durch den Meniskus wieder nach oben zu kommen, es schmerzt doch fürchterlich.

Alle anderen Beinübungen lassen sich sehr gut ausführen. Auch das Kreuzheben funktioniert wunderbar, da ich dabei nicht soweit in die Hocke gehen muß.

Ich möchte aber keinesfalls auf die Kniebeugen verzichten, darum versuche ich dem Schmerz wiederstand zu leisten. Habe es mit verschiedenen Fußstellungen versucht dem entgegenzuwirken, aber es ist und bleibt schmerzhaft.

Bei deinem Plan fällt mir auf, du hast in der einen Einheit 7 Übungen und in der anderen nur 4
Ja, weil ich zB. nur durch das Bankdrücken nicht das Gefühl hatte, dass meine Brust wirklich ausgelastet ist, darum hatte ich die Fliegenden noch vor dem Bankdrücken gemacht.

Aber ich denke, genau aus diesem Grund hast Du mir vorgeschlagen SChrägbankdrücken zu machen, somit kann ich mir die fliegenden sparen.

Genauso die LH-Curls für den Bizeps, habe allein durch die Klimmis und das LH - Rudern auch nicht das Gefühl gehabt, dass mein Bizeps ausgelastet ist. Da ich am Schluß des Trainings immer noch genug Power hatte um mit 30kg LH - Curls meinen Bizeps zu belasten, ausser dann im dritten Satz ist er dann so erschöpft, dass ich abfälschen muß.

Alle anderen Muskelgruppen habe ich durch die Übungen immer an die Grenze gebracht.

Ich werde auf jeden Fall deinen Trainingsplan versuchen, da er sehr interessant aussieht. Ich werde Dir berichten ob ich Erfolg damit habe.
Das ich somit 4x Wadenheben die Woche habe ist Wahnsinn, aber sie werden es wahrscheinlich brauchen. Wußte auch garnicht das man die Waden so oft die Woch bearbeiten kann.

Die Ausfallschritte möchte ich unbedingt dabei haben, das kann nicht schaden. Soll ich sie in TE1 oder TE2 einbeziehen?

Vielen Dank für deine Tips und den Plan.....