Du willst nur im GA1 durch die Gegend zuckeln? Warum nüchtern Läufe? Du bist doch schon sehr schmächtig, absoluter Quatsch.
Wenn du aufbauen willst musst du essen!
Ja ich trainier jetzt die ersten 1-2 Monate GA 1 wird mir von meinem Buch empfohlen irgendwas ausdauertraining von polar rororo Verlag.
Mach jetzt wieder mit dem Training weiter 5kg gesteigert 8wdh klappt sehr gut. Die pause war wohl gar nicht so schlecht.
Naja 3000kcal sind jetzt auch nicht soo viel wenn man 5+ sport in der Woche macht.
Frühstück hatt ja schon 800 kalorienzahl ernähre mich natürlich ohne supps.
Ja ich trainier jetzt die ersten 1-2 Monate GA 1 wird mir von meinem Buch empfohlen irgendwas ausdauertraining von polar rororo Verlag.
Mach jetzt wieder mit dem Training weiter 5kg gesteigert 8wdh klappt sehr gut. Die pause war wohl gar nicht so schlecht.
Naja 3000kcal sind jetzt auch nicht soo viel wenn man 5+ sport in der Woche macht.
Na dann hau dir mal rein...
3000kcal mit 58kg sind mMn trotzdem zuviel, selbst bei 5x/Woche Training...
Ganz mein Gedanke
Bei dem Gewicht wird der Junge ordentlich an Masse zulegen, aber nicht da wo er sie gerne hätte. Ganz nebenbei müsste er bei dem Körperbau schon beim Anblick einer Hantel aufbauen.
Und mal im Ernst: 17 kg drückt, überspitzt gesagt, ein durschnittliches 9-jähriges Mädchen nach zwei Wochen. Entweder da trollt jemand rum oder du legst die Stange beim ersten Anzeichen von Anstrengung auf Seite.
Also einfach mal mit ein wenig Ernst an die Sache gehen und beim Gewicht jede Woche ein Scheibe drauflegen. Bis 30/40 KG kriegt das selbst der Urvater aller Ektomorphen hin.
Lesezeichen