Zitat Zitat von last_enemy
und das erkennt man am einfachsten daran das sie dann in Threads wie diesem plötzlich seitenweise Entschuldigen, Gründe FÜR den Fleischkonsum und massenhaft Rechtfertigung niederschreiben, ohne das auch nur irgendwer angeprangert wurde.

Irgendwas verstehst du da falsch. Ich finde du urteilst auch einwenig vorschnell.
Mir scheint als hättest du das Video am Anfang des Threads nicht gesehe?!
Hier wurde ganz deutlich und massiv angeprangert und das in ungerechtfertigter und unsachlicher, aggressiver Art und Weise.

Genau das bringt mich ebenso zum Glühen wie das was du benennst. Wenn es eben so zu geht und keiner dem Anderen Zugeständnisse macht! Leben und leben lassen.

Ich habe eben keine Vorurteile und verurteile keinen Vegetarier. Aber ich habe eben etwas gegen so militante Menschen die genau das tun insbesondere in der Art wie im Video. Den anderen seine Meinung aufzwängen fällt unter den Begriff Gewalt.

Das solltest du doch am Besten verstehen.
Ich glaube nicht das du dieses Verhalten von Vegetariern gutheißt.

Wir zeigen hier nur die positiven Beispiele auf als Gegenzug zu den ausschließlich negativen Berichten des Videoredners.
Damit hier die Sachlichkeit wieder gegeben ist und sich jeder eine objektive Meinung bilden kann. Wie auch immer die dann ausfällt.

Nochmal, es gut hier ausschießlich um das Video!
Das ist der Stein des Anstoßes!