-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
#popcorn
war zu erwarten ja
-
Mich interessiert der TP, die Kraftwerte zu Beginn des Trainings und der aktuelle Stand....
Ansonsten bist du jemand, der auf der Zähne gerne als "Lauch" tituliert wird und ich weiss echt net, warum du diäten magst....
Mein Tipp, probiere es das nächste Jahr mal mit RHT!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Mich interessiert der TP, die Kraftwerte zu Beginn des Trainings und der aktuelle Stand....
Ansonsten bist du jemand, der auf der Zähne gerne als "Lauch" tituliert wird und ich weiss echt net, warum du diäten magst....
Mein Tipp, probiere es das nächste Jahr mal mit RHT! 
RHT kenn ich schon keine Angst
Ich hab leider keine Vorherbilder gemacht, aber ich bin von Haus aus wirklich extrem schmal gebaut, ich merk auf jeden Fall einen Unterschied. (hab bei etwa selber Größe mit 59kg angefangen) Hab vermutlich nicht die vorteilhafteste Genetik und auch extrem schmale Gelenke...
Lauch, ja ok, Diäten will ich aus zwei einfachen Gründen:
1. Will ich wissen wie mein Körper auf eine Diät reagiert, ich fahre jetzt seit anfang einen Kalorienüberschuss und wollts mal ausprobieren.
2. Will ich etwas Fett verlieren, aufgrund der Optik, vermutlich für euch nicht nachvollziehbar ist keiner, aber in meinem Umfeld ist kaum jemand durchtrainiert, deswegen wirkt dass dann auch nicht unbedingt lauchig. Klar wenn ich jetzt 25 wäre, schaut der Durchschnitt wohl ganz anders aus, trotzdem will ich eigentlich durchgehend auf meinem Weg eine relativ gute Defi behalten.
Ich versteh allgemein diese Aufregung jedes mal, wenn jemand der zwar wenig Masse aufgebaut hat, aber trotzdem einen relativ hohen KFA hat, etwas abnehmen will.
Ich möchte ja nicht auf 4% runter und dann überall angeben, wie krass sich meine Adern abzeichnen, sondern vllt auf 12% oder so runter, dass einfach dieser Brust- und Bauchansatz etwas geschmälert wird, auf ein Hungersixpack bin ich nicht aus
-
Wie sieht denn dein TP genau aus?
Und wie stehts um die Kraftdaten?
Ich glaube, daß nach einer Diät bei dir immer noch relativ wenig am bauch passiert sein wird...
Ich würde dir einen vernünftigen GK-Plan 3-4x die Woche empfehlen und an den trainingsfreien Tagen leichtes bis mittelschweres Joggen zwischen 30-45 Minuten und ein einmal in der Woche einen etwas längeren Lauf.
Dazu "normal" weiter essen.
Langfristig wirst du damit besser fahren als jetzt mit einer Diät.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Wie sieht denn dein TP genau aus?
Und wie stehts um die Kraftdaten?
Ich glaube, daß nach einer Diät bei dir immer noch relativ wenig am bauch passiert sein wird...
Ich würde dir einen vernünftigen GK-Plan 3-4x die Woche empfehlen und an den trainingsfreien Tagen leichtes bis mittelschweres Joggen zwischen 30-45 Minuten und ein einmal in der Woche einen etwas längeren Lauf.
Dazu "normal" weiter essen.
Langfristig wirst du damit besser fahren als jetzt mit einer Diät.
ja Langfristig gesehen schon, mir gehts nur grad ums kurzfristige.
Ich habs mir einfach so vorgestellt, dass ich jetzt meinen KFA auf ca. 12% senke und von der Basis aus weiter aufbaue, weil ich jetzt nicht noch arg viel weiter nach oben will. Ich finds jetzt schon fast etwas zu hoch, bei nem Megatier sehen 16% vermutlich auch anders aus, aber ich mess den KFA und wieg mich auch regelmäßig, und der Graph von beiden Werten geht leicht nach oben.
Wo wäre jetzt das Problem den KFA etwas zu senken, um dann von da aus wieder länger aufzubauen. Ich denke wenn ich 5kg zunehme, isses mir dann einfach zu viel Fett und dann muss ich eh was machen, dann doch lieber gleich vor dem Sommer oder?
-
Kurzfristig geht im BB halt einfach gar nix.
Ich würde erstmal schauen, daß ich meine Kraftwerte in den GÜs verdopple.
Deine Kraftwerte sind bisher nur so lala für 9 Monate Training.
Wie sieht es mit Klimmzügen aus?Wie stark bist du da?
eventuell könnte man auch mal mehr Fettkalorien in die Ernährung einbauen und dafür die KHs etwas runterschrauben?
Ach ja, Arbeitskollege von mir hat im Dezember mit joggen angefangen und hat bis jetzt damit 7 Kilo abgenommen und er hatte eigentlich auch nix an sich.
Wenn du jetzt anfängst hast du bis Juli/August noch zwei oder drei Monate, wenn du da 2-3 Kilo abnimmst, hättest du deinen kurzfristigen"Erfolg".
Dazu Krafttraining und du hälst den Verlust an Magermasse dabei relativ gering.
-
Bau doch erstmal Muskeln auf an dir ist nichts dran und nach ner Diät wird auch nicht mehr dran sein. Aber mach du mal ist ja im Moment hier jeden Tag das gleiche #popcorn