Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wie soll ich das ca. werten?
    Meine baufalte liegt bei 9mm und die dreifalten methode ergab knapp 10%.
    Allerdings von meiner frau gemessen.
    bei der letzten messung im sportstudio waren es 7%, seit dem hab ich nochmal etwas an der form gefeilt und ca 1kg weniger gewicht auf der waage. einen kaliper habe ich leider nicht, deswegen ca

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    bei der letzten messung im sportstudio waren es 7%, seit dem hab ich nochmal etwas an der form gefeilt und ca 1kg weniger gewicht auf der waage. einen kaliper habe ich leider nicht, deswegen ca

Calipper ist aussagekräftiger als alle anderen methoden.
    Waagen welche den kfa anzeigen kannst du in die tonne kloppen.

Das bild auf dem avatar ist aber trotzdem top!

ich werde mir bei gelegenheit mal so nen kaliper mitbestellen! danke für das kompliment

zum DHAE:
    nach der zweiten einnahme heute morgen musste ich schon feststellen das meine kopfhaut anfängt zu kribbeln genau wie meine brustwarzen.. ich werde es jetzt mal auf 25mg reduzieren, sollte sich der zustand weiter verschlechtern werde ich es für ein paar tage absetzen und sehen ob es sich wieder bessert und nochmal mit 25mg starten um einen placeboeffekt oder einfach eine schlechte tagesform dies bezüglich auszuschliessen. eventuell mal 25mg eod oder
    5 tage ed mit zwei tagen pause dazwischen.

der resveratrol stack hat dies bezüglich ware wunder gewirkt genau wie terzolin mit MCT öl topisch. evtl werde ich dann das DHAE mal zeitgleich mir den resveratrol nehmen und sehen ob es dadurch besser verträglich wird.
    an dieser stelle muss man wohl einfach mal testen welche dosierungen zu welchen zeitpunkten das beste verhältnis zwischen wirkung und nebenwirkungen liefern.

wie gehst du eigentlich weiter vor wenn das DHEA bei dir gut anschlägt? nach dem absezten werden die positiven effekte ja allem anschein nach wieder verschwinden. wirst du dann stammkunde bei amazon oder ziehst du eine dauereinnahme oder ein anderes einnahmeschemata in betracht?

Zitat Zitat von turbo-d
    ich werde mir bei gelegenheit mal so nen kaliper mitbestellen! danke für das kompliment

zum DHAE:
    nach der zweiten einnahme heute morgen musste ich schon feststellen das meine kopfhaut anfängt zu kribbeln genau wie meine brustwarzen.. ich werde es jetzt mal auf 25mg reduzieren, sollte sich der zustand weiter verschlechtern werde ich es für ein paar tage absetzen und sehen ob es sich wieder bessert und nochmal mit 25mg starten um einen placeboeffekt oder einfach eine schlechte tagesform dies bezüglich auszuschliessen. eventuell mal 25mg eod oder
    5 tage ed mit zwei tagen pause dazwischen.

der resveratrol stack hat dies bezüglich ware wunder gewirkt genau wie terzolin mit MCT öl topisch. evtl werde ich dann das DHAE mal zeitgleich mir den resveratrol nehmen und sehen ob es dadurch besser verträglich wird.
    an dieser stelle muss man wohl einfach mal testen welche dosierungen zu welchen zeitpunkten das beste verhältnis zwischen wirkung und nebenwirkungen liefern.

wie gehst du eigentlich weiter vor wenn das DHEA bei dir gut anschlägt? nach dem absezten werden die positiven effekte ja allem anschein nach wieder verschwinden. wirst du dann stammkunde bei amazon oder ziehst du eine dauereinnahme oder ein anderes einnahmeschemata in betracht?

Also das mit dem kribbel in den brustwarzen halte ich für eine reine psychische angelegenheit.
    So schnell passiert nichts.

Ich werde dhea nach einer gewissen zeit so weit runterdosieren damit die positiven eigenschaften beibehalten werden.
    Alle 3 monate wird der "spiegel" dann per blutbild untersucht.
    Wenn ich in der "norm" liege wird es einfach weiter genommen.
    Von alleine wird die norm nicht mehr erreicht werden.
    Gehe schon langsam auf die 40 zu.

Libido ist immer noch auf dem höhepunkt und das nervige hodenziehen hat
    zum glück etwas nachgelassen.
    Meine frau fragte mich gestern ob es sein kann das ich etwas trockener geworden bin.
    Also in punkto diät ist es auf jeden fall zu empfehlen.
    Ob dies aber nur der fall bei "natürlicher " mangelproduktion der fall ist kann ich nicht sagen.

ok das habe ich mir schon gedacht, macht ja auch keinen sinn es abzusetzen wenn es wirkt und das verhältnis zwischen wirkung und nebenwirkungen passt.

ich werde es ab morgen wieder in niedriger dosierung testen, vorerst ED zusammen mit dem resveratrol.

mein kopf hat sich wieder beruhigt, wenn es dann aber wieder los geht muss ich sehen wie ich weiter vorgehe.

geht DHEA eigentlich noch als supplement durch oder fällt das schon in die kategorie dopingmittel? man macht ja eigentlich nichts anderes als einen zu niedrigen DHEA spiegel auf ein normales level zu bringen.

gaggeis ich muss sagen das ist das für mich interessanteste thema seit langem neben creatinkuren
    bin froh das solch ein test von einer vertrauenswürdigen person kommt und ärztlich begleitet wird. an sonsten würde ich dem ganzen nicht so viel aufmerksamkeit schenken!

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von gaggeis
    Meine frau fragte mich gestern ob es sein kann das ich etwas trockener geworden bin.
    kein Wunder, nachdem die Libido wieder auf dem Höhepunkt ist wird viel Flüssigkeit in deiner Frau sein

Nach langer " zwangspause" wieder mal ein kurzer bericht von meiner dhea supplementation!

Wie auch zuvor 50mg täglich.

Positive veränderungen:

- besserer schlaf
    - kaum muskelkater
    - bessere regeneration
    - verstärkter tatendrang
    - gute libido
    - bilde mir ein mehr kraft zu haben
    - trockene optik

Negativ:

- hodenziehen (nicht mehr so schlimm wie zu beginn)
    - fettige haut
    - verstärkte pickelbildung

Werde die dosierung warscheinlich auf 25mg reduzieren.
    Bin jetzt 2,5 wochen auf 50mg gewesen.

Neuer Benutzer
    hallo gaggeis,

bist du jetzt bei täglich 25 mg ? Wie ist das Befinden ? Gewöhnungseffekt ?

gruß