danke für euer feedback!!
naja, das mit dem fett ist halt so eine sache, möchte halt wie gesagt GESUND und LANGSAM zunehmen. und ich denke halt immer je mehr fett ich esse, desto mehr fett baut der körper auch an, versteht ihr was ich meine? versuche eher drauf zu achten viel eiweiss zu mir zu nehmen. ist ja auch nicht so dass ich NIE fett essen würde, esse schon 1-2x wöchentlich fisch, oder brate mir mal ne gemüsepfanne mit raps- oder olivenöl, müsste doch reichen, oder? mag brot halt lieber, und das ist ja auch nicht gerade fettarm. an so sachen wie reis oder nudeln traue ich mich so gut wie gar nicht. schmeckt mir auch nicht mehr so. mein arzt weiss von dem plan nichts, er meinte wie gesagt, ich solle das essen was mir schmeckt. muss nur 1x in der woche zum wiegen hin.
trainieren darf ich leider auch noch nicht, der arzt meinte FRÜHSTENS ab 50 kg, und dann auch nur langsam versuchen wieder muskeln aufzubauen. für den "memory effect" dürfte es nach einem jahr wohl zu spät sein, oder?
@donnie darko, wieso bist du der meinung, das wären zu wenig kcal? sind doch schon 500kcal über meinem grundumsatz!