-
Stange immer mitzählen, wenn du zitterst runter mit dem Gewicht...
Andere frage ich kann zeitlich bedingt nur noch Mittwoch-Freitag trainieren ich wollte fragen ob ich vlt jede 2. Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag trainieren kann
Oder jede Woche nur Mittwoch und Freitag?
-
75-kg-Experte/in
Ich würde mich weniger nach dem Kalender als nach meinem Körper richten, Du merkst doch, wann es wieder geht. Mindestens 48 Stunden sollten zwischen den TE liegen, also ist auch klar, dass Du eigentlich von Woche zu Woche wechselst.
-
Kann ich die TE mit anderen Übungen noch ergänzen?
Seitheben bei der TE mit Military Press und eine Trizeps Übung in der anderen TE (welche Übung? Habe keine Dipstangen hier)
-
75-kg-Experte/in
Möglich wäre etwa ein enggefasstes Bankdrücken. Aber warum, wirst Du während des Trainings nicht genug gefordert?
-
Doch schon, aber aber für jeweils eine Übung mehr hinten dran hätte ich noch genug Kraft. Würde das also gehen?
-
Mach das Seitheben lieber leicht vorgebeugt und statt Trizeps würde ich eher was für Waden machen.
-
Mir ging's ja eher dadrum das ich nach meinem jetzigen Zeitplan nur 2 mal in der Woche trainieren kann und wollte deswegen wissen in ich zusätzlich jede 2. Woche den Donnerstag noch dranhängen sollte oder ist dies eher kontraproduktiv?
-
 Zitat von Killi_Feyzo
Mir ging's ja eher dadrum das ich nach meinem jetzigen Zeitplan nur 2 mal in der Woche trainieren kann und wollte deswegen wissen in ich zusätzlich jede 2. Woche den Donnerstag noch dranhängen sollte oder ist dies eher kontraproduktiv?
Häng halt einfach an jeden Tag noch eine Grundübung und bissle Arme. Man musst es nicht immer so kompliziert machen.
-
 Zitat von FetterKolben
Wenn du das erste mal Bankdrücken machst, warum steigst du dann nicht leicht ein?
Evtl. Technik zuerst üben? Leider drückt nämlich kaum wer richtig.
Ich dachte halt, ich fang mit dem Gewicht an, die am Anfang des Plans vorgeschlagen wurden und das sind 40kg.
Ich bin mir ziemlich sicher , dass ich richtig gedrückt habe. Ich mach ab Montag einfach mit 30 kg anstatt mit 40.
-
Mein Gott, in dem Beitrag steht, dass es sich um ein Beispiel handelt ("Z.B.")...
Das bedeutet, dass du das auf dich persönlich anpassen musst...