-
und was is jetzt die frage zu den intervallen?
rausgehen, 10min warmmachen, 10-15 sprints und entsprechend abwärmen
-
H.I.I.T.
5 Minuten aufwärmen
1 Minute Sprinten
2 Minuten langsam laufen
das ganze so 5 - 7 x wiederholen. Ok so?
-
gegenfrage, und nicht als angriff verstehen:
schaffst du es mit deiner form 1min zu SPRINTEN?
-
Das habe ich mir auch schon überlegt. Nein, ist die Antwort. Also ich denke es nicht. Seitenstiche könnten relativ schnell auftauchen. Was soll ich also tun?
-
Wie wäre es mit "Google", deinem treuen Freund und Helfer?? Da findest du doch in maximal 3 Sekunden alles wichtige und alle möglichen Formen zum Intervalltraining, sprich HITT heraus!
Wenn du selbst schon sagst, du schaffst es keine Minute lang zu sprinten, kann daraus doch nur EINE logische Konsequenz für dich folgen! nämlich? Lass das HITT sein und bring deine Ausdauer erstmal mit konventionellem Cardiotraining nach vorne, bis HIIT überhaupt möglich ist! Ansonsten liegst du ganz schnell neben oder hinter dem Laufband, wenn du es damit übertreibst.
Immer diese Leute, die gleich alles auf einmal wollen...
-
-
Die braucht man für idealerweise für Fragen, die sich einem nicht sofort erschließen oder für die man im Internet generell nicht die passende Antwort findet!!
Aber sicher nicht dafür, wie HIIT funktioniert! Die Antwort darauf findest du nämlich schon auf den ersten beiden Seiten, die dir da angezeigt werden, also in Zukunft mal ein bisschen selbst bemühen und einlesen! Wenn du dann etwas nicht verstehst, DANN ist es sinnvoll, sich fremde Hilfe zu holen
-
Bitte halte dich aus diesem Thread raus. Danke
Wenn sonst keiner was konstruktives beizutragen hat, dann antwortet nicht auf diesen Thread. Danke
-
Moderator
 Zitat von Windassel
Um detailfragen nach eigeninitiative und nachlesen in anderen informationsquellen
endgültig klären zu können.
Du aber nutzt es dem anschein nach , um mangelnde eigeninitiative ersetzen zu können.
Vorgekaut wird hier nicht.
-
 Zitat von gaggeis
Du aber nutzt es dem anschein nach , um mangelnde eigeninitiative ersetzen zu können.
Na Na Na. Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. 
Da meine Fragen geklärt wurden, wünsch ich Euch noch einen schönen Abend.