-
Sportstudent/in
Soviel wasted money mit den Eiweissshakes...
Du brauchst eher ne Pizza-Burger-Diät. Rein was geht, denn dass du trainierst sieht man überhaupt nicht. Wahrscheinlich isst du konsequent zu wenig.
Bist wahrscheinlich (da 85 kg mit <15% KFA auf 1.80 deutlich muskulöser aussehen) auch über 1.90, das macht nochmal schwieriger.
(Pizzen und Burger solltest du natürlich nicht essen, aber darauf achten, mehr zu essen. Für den Sommer wirds eh nichts mehr, da fehlt zuviel Grundlage)
-
 Zitat von markv870
Soviel wasted money mit den Eiweissshakes...
Du brauchst eher ne Pizza-Burger-Diät. Rein was geht, denn dass du trainierst sieht man überhaupt nicht. Wahrscheinlich isst du konsequent zu wenig.
Bist wahrscheinlich (da 85 kg mit <15% KFA auf 1.80 deutlich muskulöser aussehen) auch über 1.90, das macht nochmal schwieriger.
(Pizzen und Burger solltest du natürlich nicht essen, aber darauf achten, mehr zu essen. Für den Sommer wirds eh nichts mehr, da fehlt zuviel Grundlage)
so ein blödsinn.
äße er zu wenig, wär er nicht "skinnyfat".
unsauber, teils zu wenig, teils zu viel.
das wirds sein.
aber abgesehen davon, liegt hier noch was wesentlich wichtigeres schwer im argen.
ma richtig trainieren wär hier angesagt.
wer als kraftwerte bizepscurl und lat-zug angibt, hat keinen blassen schimmer von richtigem training.
und genau das ist hier offensichtlich der fall.
-
An deiner Stelle wirklich zuerst zum Arzt...
Fußball mit Kraftsport oder Bodybuilding zu vereinen geht wirklich schwer...Einen kenne ich, der hat vor 10 Jahren so angefangen, hat kurz darauf Fußball links liegen lassen weil ihm Hantelstemmen mehr gefällt und Jobmäßig wirst du auch nicht immer so viel Zeit haben für beides.
Du hast leider noch einen weiten Weg vor dir was Masse angeht, denn mit großen Muskeln und demselben KF-Anteil würdest du um längen besser aussehen, auf jeden Fall diszipliniert am Ball bleiben und das Training nicht für längere Zeit vernachlässigen !!! 
Das Problem liegt somit nicht nur am Bauch, trainiere Muskelaufbau, und der Rest gibt sich ganz von allein mit entsprechender Disziplin bei Training und Ernährung!
Richtig trainieren solltest du auch (nachdem du ja nicht exakt beschrieben hast wie du trainierst), also Grundübungen verinnerlichen, Regeneration, und bitte keine Eiweißshakes, oder Wheygainer, oder gar Creatin oder Kre-Alkalyn... ist hierbei rausgeschmissenes Geld...
Eine ausreichend ausgewogene Ernährung reicht wirklich vollkommen aus!
Du mußt dir zunächst mal ne stabile Basis aufbauen, erst dann wird dein Körper vielleicht zusätzliches wie Eiweißshakes oder Wheygainer benötigen, und dann bringt auch Creatin & Kre-Alkalyn mehr...
Soviel zu meinem Brei...
-
okay, danke erstmal an euch.
Ich finde auch dass man recht wenig bei mir sieht, aber die Gewichte sagen ja, dass ich Erfolg habe (leider nicht sichtbar).
Mein Trainingsplan für Brust/Schulter/Trizeps sieht so aus
3 Sätze Bankdrücken, 8-9 Wiederholungen 60 Kilo
3 Sätze Schrägbank, 8-9 Wiederholungen, 40 Kilo
3 Sätze Schrägpresse 8-9 Wiederholungen, 50 Kilo
Dazu noch 3 Sätze Butterfly
3 Sätze Schulter (Langhantel) , 8-9 Wiederholungen, 30 Kilo
3 Sätze Schulter (Kurzhantel), 8-9 Wiederholungen, 15 Kilo pro Arm
3 Sätze Kabelziehen , 8-9 Wiederholungen
3 Sätze Sz-Stange zur Stirn
Rücken/Bizeps
3 Sätze Latzziehen / 70 Kilo
3 Sätze Rudern / 55 Kilo
3 Sätze Reverse Butterfly
3 Sätze Unterer Rücken (auch Maschine)
Danach Bizeps, 3 Sätze LH und KH
Danke erstmal für die Verbesserungsvorschläge ... was denkt ihr, was kann ich noch verändern
-
Bevor du Dir Gedanken über Körperfettanteile, Ernährung, Brust oder Rückenübungen oder gar Shakes machst: Fang an den ganzen Körper zu trainieren!!!! Da ist keinerlei Muskulatur an deinem Körper.
Wo ist das Beintraining???
Und poste bitte forengerecht. Wenn du kein Anfänger bist, wer ist es dann?
-
Warum so kompliziert Flod...
Nimm dir z.B. den WKM Plan als Beispiel...
Wie bereits geschrieben wären Grundübungen wichtig.
Der ist ganz simpel und nimmt weniger Zeit in Anspruch als deine Isos usw., womit du auch noch nebenbei deinem Fußball hinterhergehen kannst...
Probier aus diese beiden Sportarten zu vereinbaren und du wirst merken wo es dann fehlt, wenn überhaupt.
Wenn du nicht aufpaßt sackst du dann in beiden Sportarten ab, und beim Übertraining fühlst du dich nur noch wien alter nasser Sack...
-
Als ich den Satz " mal für ein Jahr Fitness gemacht" gelesen habe wars für mich eh schon vorbei 
Mit den Bauchübungen hatte ich mal das gleiche bei einem meiner Kunden. Hatte immer in der Gegend der Rhomboiden Schmerzen egal welche Übung.
Ende vom Lied war, dass mein Chef ihm wieder drei Brustwirbel eingerenkt hat und gut wars
-
BBszene Kenner
 Zitat von Flod0
was denkt ihr, was kann ich noch verändern
alles, bei dir stimmt gar nix, der Plan ist Schrott und deine Ernährung auch. Mal wieder: Stickies lesen!
-
irgendwie komisch dass alles so zu hören... ich dachte immer das sich auf den guten weg bin, aber das bin ich ja irgendwie nicht.
wenn ich mir diesen beispielplan durchlese, wurden die arme doch rausgenommenn oder nicht. wäre ist das denn nicht falsch die arme einfach weg zu lassen? und was ist gegen meinen plan einzuwenden ... es reicht doch wenn ich die beine und das kreuzheben mit reinnehmen oder nic
und wie ist das jetzt mit meiner ernährung gemeint? ich soll also jetzt mehr essen um Muskeln aufzubauen und kriege danach durch eine diät den skinny-fat effekt weg?
-
Die Arme trainierst du doch permanent mit bei Grundübungen...überleg mal, du machst Klimmzüge und was zieht dich hoch? Deine Arme, sowie entsprechende Muskeln am Rücken, und andere...
Bankdrücken...Ebenfalls Trizeps im Spiel sowie vordere Schulter...
Grundsätzlich reicht das alles vollkommen aus...aber das alles wirst du selber merken wenn du längere Zeit nach nem Plan trainierst...
Essen mußt du logischerweise mehr...aber richtig...
Eine "Diät" zum Abnehmen würde ich an deiner Stelle vergessen, aufbauen lautet die Devise...