-
 Zitat von Ro-mann
Sorry, aber könnt ihr für so Fragen nicht einen eigenen Thread aufmachen? Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Hantel hat, nicht um über den Aufbau einer Safety Bar zu diskutieren.
Danke, dass du es mir erklärt hast, wie das Ding zu benutzen ist. Jetzt hab ich was dazugelernt.
Soll ich nen eigenen Thread aufmachen mit dem Titel "Was ist das und wofür benutzt man das?"
Folge: Eine Antwort ich weiß bescheid, Thread geschlossen, Forum zugemüllt mit noch nem sinnlosen Thread
-
Ok, ich helf dir, nach langem suchen hab ich diesen Link gefunden:
Erklärung zu Safety Squat Bar
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Vielleicht hat doch noch jemand was zu der Hantel zu sagen?
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Du bist so gut zu mir
-
Zu einem richtigen Training gehört hartes schweres Metall und keine gepolsterten "Gehstöcke"...
-
danke für deinen unglaublich wichtigen beitrag. ich hoffe du hältst dich auch dran und benutzt auch nur ungepolsterte bänke.
ist ja auch kein geheimnis, dass leute wie dave tate, die savety bars benutzen unglaubliche lullis sind. die könnten von den helden hier im forum noch was über richtig hartes training lernen.
zum glück gibt es die forumexperten hier, die alles bezüglich hartem training in den schatten stelen. leider bin ich nicht so hart, deswegen muss ich auf solche loser hanteln zurückgreifen, aber vielleicht werd ich irgendwann auch so hart wie ihr.
Karsten Pfützenreuter
-
Flex Leser
so viel extrem unqualifizierter müll der hier gepostet wird
warum können die leute die nix beizutragen haben ihre zeit woanders investieren
verwarnung für alle
schau mal bei ebay vorbei , was da genau die kriterien an so ne stange sind weiss ich nicht
hätte ich n homegym würd ich son teil vllt auch mal probieren , die druckverteilung ist vermutlich sehr gut und die quadbelastung höher als normal
hier nochmal kleine diskussion auf t-nation
http://tnation.t-nation.com/free_onl...g_strength/ssb
-
-
Flex Leser
bist du wirklich so dümmlich, wie du grade rüber kommst?
...hat das System verstanden.