-
 Zitat von Erik Schädelspalter
scheíß auf gemüse, das wird hier im forum gern mal überbewertet.
witzigerweise sind die, die einen besonders ausgeprägten ernährungsfetisch haben, auch diejenigen, die nie bilder posten.
genug eiweiß, kohlehydrate und gute fette im richtigen verhältnis und die sache läuft.
Witzigerweise sind die, die keinen besonderen Wert auf Gemüse legen, in der Regel auch diejenigen, die als erstes den Löffel abgeben.
-
gemüse sollte schon auf grund des kaliums (und der damit einhergehenden verbesserten glykogeninlagerung) gegessen werden.
aber der TE hat ja scheinbar ein problem mit den ballastoffen. von daher würd ich einfach mal nach ballastoffarmen gemüse googeln und mit der zeit die menge steigern und testen was und wieviel ohne probleme reingeht
-
Im Kaisergemüse sind ja Broccoli, Blumenkohl und Möhren und danach hab ichs bekommen. Sonntag nach einem Blattsalat hab ichs aber auch bekommen... Ich denke ich werde mit wenig Gemüse beginnen, eventuell muss ich mich einfach dran gewöhnen?!
Wenn nicht, dann probiere ich anderes Gemüse aus! Trotzdem blöde Sache...
-
Mal ne andere Sache...
Bist du dir sicher, daß du die Bauchschmerzen auch direkt vom Gemüse hast?
Ich meine, vielleicht ißt du Gemüse ja nur als Beilage zu einer bestimmten Nahrung, welche dir nicht entspricht, und das Gemüse ist harmlos...
Verstehst du was ich meine?
-
Ja habe ich sicher danach!
Ich hab einen schwer empfindlichen Magen/Darm-Trakt und deshalb weiß ich was ich essen darf und was nicht! Gemüse war leider bis jetzt nie so das Thema...