Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Robceptor
    Jap war auch heute bei 30g Dextrose + 30g Haferflocken + 50g Whey.
    Ich meinte ehr ein paar haferflocken in der Mahlzeit dannch, nicht im Shake.
    kommt mMn besser als abstruse Dextromengen

Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    @dondada:
    Den PWO-Shake hab ich heute auch so nach 30 Minuten angefangen zu trinken. 30g Dextro und 50g Whey.

Wie ist das denn jetzt in der PWO-Mahlzeit? Im Andro-Stickie steht, dass man noch Kohlenhydrate zu sich nehmen soll (Banane oder in meinem Fall Haferflocken). Das soll ich doch beibehalten, oder?

Hab zwar grad kein Tiefkühlgemüse o.ä. hier, aber mampfe hier ein bisschen Tomaten und Gurken zwischendurch. Morgen kann ich mir dann wieder ein bisschen was zulegen.

Also bei den Pancakes weniger Ei, dafür mehr Whey oder zB Quark? Ist halt nur ein langsamverdauliches Protein und würde die Aufnahme der Pre-Workout-Supps verlangsamen.. Finde ich persönlich kontraproduktiv. Gibts Alternativen oder soll ichs einfach beim Original belassen?

@Totti34:
    Vielen Dank!
    Mentalität und Disziplin spielt für mich halt eine sehr entscheidene Rolle im BB, zumindestens mehr als physische Komponente oder Genetik.

@simme:
    Okay hatte ich falsch gelesen, hab aber dann auch heute die Haferflocken weggelassen.
    _

Derzeit: 111,0-111,5 kg
    Krafttechnisch war das heute besser denn je. Konnte nach 4 schweren Rackdead-Sätzen mit neuem PR (8 x 240kg, 6 x 260kg 1 x 310kg, 5x 260 kg) noch 8 x 180kg bei den klassischen Deadlifts raushauen! Latzug, Rudern und Curls waren auch sehr gut. War aber auch ordentlich gepusht mit dem Rage. Mal sehen was da noch kommt. Und: Habe mittlerweile 48er Guns

Discopumper/in Avatar von dondada
    Würds am Anfang mal mit dem Originalrezept probieren:

Je Pfannkuchen:
    40g Dinkelmehl
    20g Whey
    100g fettarme Milch
    1 Ei
    1 EL Ahornsirup
    1 Prise Salz

Wenns Dir zu wenig ist, also wenn Du merkst dass Dir während dem Training die Power aus geht, kannst Du auch auf 2 Pfannkuchen erhöhen. Musst dann halt mit deiner Gesamtbilanz abgleichen.

Zitat Zitat von dondada
    Würds am Anfang mal mit dem Originalrezept probieren:

Je Pfannkuchen:
    40g Dinkelmehl
    20g Whey
    100g fettarme Milch
    1 Ei
    1 EL Ahornsirup
    1 Prise Salz

Wenns Dir zu wenig ist, also wenn Du merkst dass Dir während dem Training die Power aus geht, kannst Du auch auf 2 Pfannkuchen erhöhen. Musst dann halt mit deiner Gesamtbilanz abgleichen.
    Genau so gerade gemacht, danke!
    2 Stück müsstens denke ich nicht sein, aber wer weiß wie sich das entwickelt. Ich setze ja sowieso auch gerne auf Pre-Workout-Supplemente, von daher müsste ich mit einem auskommen.

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    Robo , merkst du das Animal Rage wirklich so krass? Kenn auch paar Leute die das genommen haben , bei denen wars allerdings nicht so dolle wie du es beschreibst.

Zitat Zitat von s89
    Robo , merkst du das Animal Rage wirklich so krass? Kenn auch paar Leute die das genommen haben , bei denen wars allerdings nicht so dolle wie du es beschreibst.

Also bei mir schlägt es sehr stark an. Besser als der letzte, und von dem war ich selbst begeistert! Habe mir auch einpaar Reviews durchgelesen und auch negative Bewertungen gesehen. Bei den Ammis zB jedoch kaum eine negative Bewertung. Also warum nicht einfach mal ausprobieren? Wenn's um Booster geht, würd ich die bisher von mir genommenen so auflisten:

1. Animal Rage
    2. MuscleTech Neurocore
    3. Jack3D
    4. Weider NOS-X10
    5. Scitec Hot Blood

Mal ein kleines Zwischenupdate nach fast 4 Wochen Diät:

Gewicht: 108 kg
    Größe: 1,86 m

Dass ich nun weniger esse fiel mir erstaunlich leichter als ich es mit gedacht habe. Mit 2900 kcal am Trainingstag komm ich gut zurecht; An den Pausetagen nach dem Beintag sind mir 2400 kcal zwar etwas wenig um wieder auf die Beine zu kommen, aber auch das klappt mehr oder weniger.
    Gewicht sinkt zwar schleppend, aber das soll es ja in der TCD. Jedoch nur 6 kg in 4 Wochen..?

Cardio 4-5mal die Woche, halt nur nicht am Beintag und am Folgetag. Jetzt wo die EM läuft, sind die 10-15 Minuten aufm Rad nach dem Training schneller abgearbeitet.

Supplementieren tue ich:
    - Grüner Tee Extrakt (1-2 Kapseln täglich)
    - Fischöl (5 Kapseln täglich)
    - Aminos (2 Kapseln morgens, 3 im Booster und 3 nach dem Training)
    - Whey + Dextrose (als PWO-Shake)
    - Animal Rage + AAKG/Citrullin (als Booster)

Kraftmäßig: Sehr gute Steigerungen!
    Die Rackdeads haben mein Kreuzheben durchaus verbessert.
    Die Kniebeugen halte ich erstmal bei 10-12 x 140 - 2-3 x 160kg rum, bis ich dann eeendlich ATG-Kniebeugen beherrsche (bin auf einem guten Wege dahin ) und stelle dann auch ein Video rein, dass ihr dann zerreißen dürft.
    KH BD, Rudern und Frontdrücken passt auch.

Und hier mal 'n Back Latspread. Hat vllt noch jemand Tipps für die Pose? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich krieg das noch nicht so 100%-ig hin..

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Also sorry das ich jetz so dazwischenhau, aber bin ich der einzigste hier der die Kraftleistungen nicht glauben kann?
    Über 200kg Kreuheben, sauber ?!
    Wäre natürlich gigantisch, aber da muss ich erst n video sehen.

Forum-Insider/in
    Voellig normal bei über 110 kg Körpergewicht.

Bemerkenswert ist eher, dass man mit gerade 17 schon so viel wiegt. Super wie strukturiert du vorgehst. Sehr sympathisch; weiter so!!

Mittlerweile wieg ich ja unter 110kg..

Über 200kg beim Kreuzheben mache ich ja auch nicht in den Arbeitssätzen!
    8-10 x 180-185 kg sind so meine aktuellen Trainingsgewichte.
    1-RM liegt bei 232,5 kg (Stand April 2012). Ich könnte evtl aber auch schon die 240 versuchen.

@ PhilippAlex:

Danke dir!
    Ich geb mein Bestes!

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte