-
ihm wurde ja schon geholfen...
 Zitat von Erik Schädelspalter
seit einem jahr hier angemeldet sein.
nicht mal das rudimentärste basiswissen angelesen haben.
ein klein wenig abstraktionsvermögen wird man doch von den leuten erwarten können.
wenn mir jemand (zurecht) vorwirft, ich würde in diesem oder jenem fachbereich nichtmal über einfachstes grundwissen verfügen, würde ich ins grübeln kommen und mir überlegen, was wohl damit gemeint ist.
in folge würde ich mir sämtliche mit wichtig markierten freds in den unterforen, die für mich interessant sind, durchlesen.
aber was will man von den ganzen sommer-sportler-pfeifen groß erwarten?
-
Erik, du bist der Walter, nur als jüngere Version Im ernst. Stimm dir schon zu.
-
 Zitat von Dommi86
Erik, du bist der Walter, nur als jüngere Version  Im ernst. Stimm dir schon zu.
na im ernst, sowas regt mich auf.
ich seh's auch andauernd im studio (obwohl mein studio in der hinsicht eh noch tiptop is).
immer zu neujahr, bzw kurz vor sommerbeginn hast du den ganzen lauch im studio, kein plan von gar nix, aber im weg rumstehn und dümmlich glotzen.
der eine von 20, der sich wirklich mühe gibt und wie die stammkundschaft ernsthaft und leistungsorientiert sport macht, der verdient auch respekt.
unabhängig davon, ob er 60kg auf 180cm hat.
fast jeder hat mal klein angefangen.
aber der großteil sind halt pfeifen und werden immer pfeifen bleiben.
wie der TE.
seit 2011 angemeldet und zu faul sich einzulesen.
dann auch noch rumjammern und sich beschweren, dass ihm keiner das köpfchen streichelt, ihm gut zuredet und alles häppchenweise serviert.
zum kotzen so eine einstellung.
respekt muss man sich verdienen.
-
Mausipups reg dich nicht so auf,sonst bekommst auf deinem Stuhl noch nen Herzklabaster
Immer an den Blutdruck denken
-
Weist du, genau aus diesem Grund hab ich mich im Studio abgemeldet.
Es ist mir ja egal was andere machen, aber es gibt Dinge die kann ich auch nicht ab.
Wäre natürlich zu viel alles aufzuzählen. Aber die Sprücheklopfer sind nur ein Bruchteil von dem Ganzen. Ich bin dankbar nen guten Trainer gehabt zu haben. (Zwecks Kniebeugetechnik usw...). Jetzt kann ich halt in aller ruhe mein Ding daheim durchziehen. Ohne zu warten ob die Bank,Hantel oder das Rack frei sind.
Noch dazu benutze nur ich die Gerätschaften. An der einen Studiohantel waren z.B. Blutspuren und wurden noch nicht mal richtig sauber gemacht.
Na ja, ist wohl in jedem Fitnesstempel das selbe Klientel.
Von daher, was solls. Ich amüsiere mich hier köstlich.
-
 Zitat von Majesticss
Mausipups reg dich nicht so auf,sonst bekommst auf deinem Stuhl noch nen Herzklabaster
Immer an den Blutdruck denken 
schau mir isses ja wurscht, dickerchen.
du bist -verständlicherweise- nicht zufrieden damit, dass du einen schwachen, lächerlichen körper hast, dessen nicht vorhandene muskulatur vom wohlstandsspeck überdeckt wird, sonst wärst du nicht hier.
doch dein "eifer" und dein gekränktes rumgeheule zeigen mir ganz deutlich, dass du, wenn du überhaupt mal den ársch hochkriegst, bald an deine grenzen stoßen wirst.
nämlich dann, wenn die erste euphorie verfolgen ist.
ich sitz da jetzt also, nach meinem heutigen, sehr produktiven training in meinem großen sessel, schreib ein paar meiner gedanken hier nieder und ärgere mich nicht im mindesten über dich, weil ich weiß, dass du versagst, wo ich triumphiere.
-
Das hast du sehr schön geschrieben Aber bitte erzähle mir nicht das ich schwach bin, du kennst mich nicht einen Funken,also cool bleiben Baby.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das du nen kleines frustriertes Männlein bist der hier auf "ach was bin ich ein Hecht macht" und Zuhause von der Ollen den Marsch geblasen bekommt, also bleib mal ruhig, ich kenne solche Menschen leider zu genüge..
-
 Zitat von Majesticss
Das hast du sehr schön geschrieben  Aber bitte erzähle mir nicht das ich schwach bin, du kennst mich nicht einen Funken,also cool bleiben Baby.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das du nen kleines frustriertes Männlein bist der hier auf "ach was bin ich ein Hecht macht" und Zuhause von der Ollen den Marsch geblasen bekommt, also bleib mal ruhig, ich kenne solche Menschen leider zu genüge..
schwach.
sowohl körperlich als auch geistig.
zu deinen unterstellungen -->
-
-
 Zitat von Majesticss
Das hast du sehr schön geschrieben  Aber bitte erzähle mir nicht das ich schwach bin, du kennst mich nicht einen Funken,also cool bleiben Baby.
Isser nich, und jetzt ab mit dir ins Gewächshaus, du Lauch!
Jemand, der Atemkniebeugen durchzieht kannst du echt net das Wasser reichen!