Zitat Zitat von Die_City_Cobra
Wollte eigentlich nen eigenen Fred aufmachen "In Frank we trust" oder so.
Weil ich für Mir ne extreme 5,25 Quote entdeckt hab hab ich ma 60 Ocken auf ihn verwettet.
Obwohl ich ja glaube dass Frank- seit er wieder in Form ist nach dem Unfall- die 3. Totalzerstörung bekommen wird.
Wenn man die ganzen Parameter nimmt, JDS super exaktes boxen, TDD, Mir`s schwaches Wrestling und Kinn... außerdem ist JDS etwa doppelt so schnell... ugh.
Bin gespannt mit welchen Kampfgewicht Mir kommt. Experementiert ja öfter ziemlich rum. Vllt endets ja wie Fedor/Werdum.

Barnett Carwin wär super Match-Up. Schade dass Lesnar nicht mehr in der UFC ist, Barnett Lesnar wär auch geil gewesen.

Cormier Hunt eher weniger, da gibts nen Takedown und dann hat sich die Sache.
Hunt hat sich sowieso verletzt und ist raus für den nächsten Kampf.
Aber beide definitiv ne super Erweiterung für die HW Division.

mirs schwaches wrestling ist ein nachteil gegen dos santos? inwiefern? und warum ist mir wrestling schwach? er war immerhin Nevada State Wrestling Champion ,er hat keine guten takedowns, ok. aber aufm boden sollte er jds um jahre voraus sein. naja, man dahcte ja auch, dass er gegen kongo und crocop untergehen würde im standup. mirs strike defense ist das problem, er hat aber eine enorme overhand #popcorn

für mich boxt dos santos wie big nog. nur big nog ist einer der besten bjj. dos santos nicht. wenn mir es irgendwie schafft, ihn auf den boden zu bekommen, ist es aus. er muss nur seinen verdammten kopf in bewegung halten, und dann die 265 pounds einsetzen.