Seite 109 von 924 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 9235
    Sportstudent/in
    @Turbo, es ist schon interessant was man diesbezüglich mit etwas Erfahrung und Experimentierfreude erreichen kann. Demnächst ergänze ich meinen Stack noch durch Chocamin und Ginko, wie von dir getestet und empfohlen

Der Schuss bei sehr stimlastigen Boostern a la Craze geht längerfristig immer nach hinten los, da erstens die Erholungsfähigkeit negativ beeinflusst und zweitens damit zusammenhängend Stresssymptome verstärkt werden. Schnell kommt es dann zum "Crash" und zu depressiven Verstimmungen und Angstgefühlen ähnlich wie beim "Aphetamin-Kater". Vielen jungen Burschen geht es natürlich nprimär um den Tunnelblick, den Aggro- und Egoschub und um die kurzfristige Performance. Man fühlt sich in jungen Jahren halt noch unverwundbar.

Ich suche jedenfalls nach Sachen die mich zwar etwas puschen und mental unterstützen, aber nichts was meiner Leistung längerfristig im Weg stehen könnte.

Superpump und Speed basieren ja auch wieder auf Koffein, also nicht wirklich stimfrei. Die einzigen vergleichbaren komplett stimfreien Booster, die mir einfallen sind "Dymatize Xpand Caffeine Free" und "Noxplode Caffeine Free", sowie Cytosport "Fast Twitch Caffeine Free". Das Dymatize kenne ich und das ist nicht so schlecht. Sind jedenfalls BCAAs, verschiedene Creatinsorten und Beta-Alanin drin. Natürlich auch Arginin aber schaden wird es nicht. Das Noxplode CF ist nicht lieferbar, ähnlich wie die Stim-Version. Das Cytosport sieht nicht so pralle aus. Dann gibt es ja auch noch Horsepower, Clout usw. Die Frage ist dann aber, ob man nicht mit einer komplett selbstgebastelten Kombi besser fährt, da man ungewünschte Sachen rauslassen, wie bei mir halt Arginin, dafür andere höher dosieren kann usw.

Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Zum Vorredner:

Das sehe ich genau so, und der Stack von Turbo scheint durchaus interessant zu sein. Jedoch ist es nicht immer leicht diese einzelnen Inhaltsstoffe zu bekommen, und meist sind diese auch ziemlich teuer. Es wäre hilfreich, wenn Turbo mal die Quellen aufschreiben würde, wo man diese Sachen am günstigsten kauft, denn, trotz geringer Mengen, wird man wahrscheinlich erstmal ein "Vermögen" ausgeben müssen, und alle Zutaten da zu haben. Natürlich reicht es dann auch für einige Zeit, aber man muss zuerst investieren. Und es hat auch nicht jeder eine Waage mit d = 0,01g, um Mengen wie 400 mg abzuwiegen. Diese Dinger sind auch teuer.

Zitat Zitat von turbo-d
    das gaspari super pump, vasodilator sowie speed serum sind komplett stim frei
    Das meinst du doch nicht ernst?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Das meinst du doch nicht ernst?

dann zeig mir mal ein stim im super pump max (ausser koffein)!?
    gaspari wirbt sogar damit das es stim frei ist!

zum rest..blödsinn!
    diese einzelsubstanzen sind auf eine portion gerechnet sowas von spott billig!
    eine feinwaage bei ebay kostet zwischen 10-15€.
    keine ahnung in welcher apotheke du einkaufst aber bulkware bei myprotein, bulkpowders, onsalesupplements etc ist fürn appl und`n ei zu bekommen.

bsp: panax ginseng. 90gr = 20€, demnach 180 portionen.
    eine portion = 11 cent.
    ich muss sagen das bohrt ein ganz schönes loch in die tasche

Zitat Zitat von turbo-d
    dann zeig mir mal ein stim im super pump max (ausser koffein)!?
    gaspari wirbt sogar damit das es stim frei ist!
    Das Koffein meinte ich doch.

koffein und teein sind für mich aussen vor da es meiner ansicht nach teil eines boosters sein sollte.
    im super pump sind gerade mal 125mg zugesetzt.
    eine geringe dosierung bis max 200mg bietet diverse (bekannte) und langjährig erforschte vorteile für jegliche art von sportlicher betätigung. es ist in etlichen nahrungsmitteln und getränken enthalten wie z.b. schokolade oder chocamin, cola, tee, kaffee, energy drinks, pflanzlichen extrakten und sogar kaugummis. die nebenwirkungen, insofern es bei solch geringer dosierung überhaupt welche gibt, sind abschätzbar, anhand etlicher studien erforscht und zu vernachlässigen.
    ganz im gegenteil zu z.b. DMAA und sonstigen drogen- bzw amphetaminähnlichen substanzen, die gerne hinter irgendwelchen wirren bezeichnungen oder als harmlos dargestellten pflanzlichen extrakten verschachtelt werden.
    siehe "orchideenextrakt" im craze.

Warst du nicht ein großer Fan des DMAA? Und wieso packst du nicht Sachen wie AAKG, Citrullinmalat, etc. in deinen Stack? Weil es das SPM schon beinhaltet?

du stellst immer wieder fragen die schon x-mal beantwortet wurden! irgendwie fehlt dir jegliche art von eigeninitiative.

OK, dann fange ich jetzt an, jedes Wort dieser 73 Seiten zu lesen. Müsste in 3-4 Tagen fertig sein, wenn ich 12-Stunden-Schichten mache.

doppelpost

Seite 109 von 924 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209609 ... LetzteLetzte