-
Supp. Moderator
auf so ein nonsense gewäsch lass ich mich (an dieser stelle) nicht ein.
@gaggeis
bitte den OT kram löschen, hat nicht das geringste in diesem thread zusuchen!
danke!
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
Ich bestelle auch immer bei onsale....
Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit dem Shop.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Ronny
-
Discopumper/in
Heyho,
hab mir gleich mal "Muscletech Neurocore" bestellt für 30€ mit Lieferung und Code, wenn das jetzt nachher auch noch ankommt dann feier ich dich turbo 
Preise der Artikel, wie auch Versandkosten scheinen top zu sein, NO-Xplode 2 für 36€.
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ich melde mich wenn es was neues von meiner Bestellung gibt.
-
Discopumper/in
Muscletech Neurocore
Lediglich das, nichts von den "Bulk Supplements" etc. Hab auch bewusst erstmal nur 1 Artikel bestellt.
-
Flex Leser
macht ihr das hier zu einem sticky?
-
seh ich keinen grund dazu. so groß ist die nachfrage nicht
-
Flex Leser
achso..ch dacht nur der anbieter ist günstig verkauft das was drauf steht..ist freundlich und hilfsbereit und gab uns einen rabatt :X bulk-ware in massen mit code
-
Supp. Moderator
 Zitat von Radio Gaga
@ Turbo
Mich würde Deine Meinung zu den 3 Sachen interessieren :
http://www.onsalesupplements.com/pro...e-root-extract
ein kerl aus meinem studio, früher gestofft - jetzt natural, hat das zeug vor einiger zeit getestet und so übermäßig davon geschwärmt das ich es ihm
nichtmehr wirklich abgenommen habe. es scheint sich aber durchaus um eine sehr interessante substanz zu handeln und ist bestimmt einen test wert. kostet ja nicht die welt
http://www.onsalesupplements.com/pro...l-dopa-extract
kenne zwei leute die es getestet haben, der eine hat seiner meinung nach sehr gut darauf angesprochen, der andere hat seiner aussage nach davon nichts gemerkt ABER -->
http://www.onsalesupplements.com/pro...orny-goat-weed
--> dafür hier von! ich lese in den ami foren immer wieder positive berichte über goat weed. wenn man in dieser hinsicht einen mangel hat d.h. libido verlusst oder dergleichen dann kann das zeug wohl unter umständen hilfreich sein.
wenn man aber ohne beschwerden ist dann scheint es wohl nicht übermäßig viel zu bringen. sehr viele supplemente bringen gerade denn etwas wenn man mangelerscheinungen in in irgend einer hinsicht hat, deswegen gibt es auch so viele unterschiedliche erfahrungsberichte gerade zu "testoboostern" &co
wäre super wenn du diese sups, oder zumindest eines davon mal testen könntest! dann bleibt mir das evtl erspart (oder auch nicht)
@tintifax
immer wieder gerne
@ronny
und ab jetzt auch noch mit 10% rabatt!
@zero
berichte dann bitte mal über den kompletten bestellvorgang!
-
Discopumper/in
@ Turbo.
Mal sehen ,vieleicht teste ich mal Horny Goat Weed. Habe auch viel gutes darüber
gehört.