Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von a.b.e.2001
    Sorry, das wird mir langsam zu albern dieses Frage Antwort Spiel. Ich wollte eigentlich nur wissen ob Ihr wisst welche Kapsel ich zusammen anderen einnehmen kann, und bei welchen ich evtl. einen Zeitlichen Abstand einhalten soll. Mehr nicht.
    Ich habe keine Lust mich hier zu rechtfertigen warum ich mich für diese Supplemente entschieden habe.

Dann weiter schlecht ernähren und viel Whey trinken und Kapseln schlucken, dann wird das was

Am besten zusammen mit dem Whey die BCAA´s nehmen, anstatt Früchte zu essen Vitamin C schlucken und nix trinken, dann wirken die Lose H2O Kapseln noch besser

Neuer Benutzer
    Du kannst Dir deine Spitzfindigen bemerkungen sparen, da du gar nicht weißt warum ich dei VitaminC Tabs einnehme (geht dich auch nichts an).

Über die Ernährung kannst Du dir auch kein Urteil erlauben, da Du meine Ernährungsgewohnheiten gar nicht kennst.

Also, besser gar nichts sagen wenn Du nicht auf meine Konkrete Frage antworten möchtest.

Mir scheint es so als wenn hier jeder seinen Senf dazu geben möchte, die Frage ansich aber keinerlei beantwortung findet.

Danke für nichts !!!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    gaggeis mach dicht, das kerlchen wird ob mit oder ohne unserem zutun NICHTS erreichen

Moderator Avatar von gaggeis
    Du kannst Dir deine Spitzfindigen bemerkungen sparen, da du gar nicht weißt warum ich dei VitaminC Tabs einnehme (geht dich auch nichts an).

Über die Ernährung kannst Du dir auch kein Urteil erlauben, da Du meine Ernährungsgewohnheiten gar nicht kennst.

Also, besser gar nichts sagen wenn Du nicht auf meine Konkrete Frage antworten möchtest.

Mir scheint es so als wenn hier jeder seinen Senf dazu geben möchte, die Frage ansich aber keinerlei beantwortung findet.

Danke für nichts !!!

Im gegensatz zu anderen foren gibt es hier wahre antworten.
    In deinem ando thread wird von den ganzen supp-junkies natürlich immer schön nach deinem "gefallen" geantwortet.
    Mit deiner naiven reaktion, nicht vorhandenen ep und überflüssigen supplementation wirst du so oder so nichts erreichen.
    Geh zu andro heulen und alles gute beim "geld zum fenster rauswerfen".

Wir wollten eigentlich helfen.....

Sorry, das wird mir langsam zu albern dieses Frage Antwort Spiel. Ich wollte eigentlich nur wissen ob Ihr wisst welche Kapsel ich zusammen anderen einnehmen kann, und bei welchen ich evtl. einen Zeitlichen Abstand einhalten soll. Mehr nicht.
    Ich habe keine Lust mich hier zu rechtfertigen warum ich mich für diese Supplemente entschieden habe.

Lies mal punkt 4 netiquette...

Neuer Benutzer
    Tut mir leid wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt.
    1. Habe ich noch keine große Erfahrung in diesen Foren.
    2. Gehe ich nicht irgendwo heulen.
    3. Der Hinweis auf Punkt4 der Nettiquette ist ja ganz gut gemeint, aber was ist an meiner Frage am Anfang so schwer zu verstehen?
    Ich möchte weder meinen Ernährungsplan oder sonst irgendetwas hier ausdiskutieren. Mir ging es nur darum ob die Supps die ja nun mal jetzt da sind und verbraucht werden wollen zusammen eingenommen werden oder besser über den Tag verteilt was sich ja eigentlich nur auf das Zink, Loose H2o und VitaminC bezieht.
    Wie gesagt wenn ich mich hier im Ton vergriffen habe bitte ich das zu entschuldigen.

Forum-Insider/in
    Das steht doch auf der einnahmeepfehlung

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Hallo a,b,e 2001

ohne ernährungsplan wird dir glaub keiner was dazu sagen ..

Tut mir leid wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt.
    1. Habe ich noch keine große Erfahrung in diesen Foren.
    2. Gehe ich nicht irgendwo heulen.
    3. Der Hinweis auf Punkt4 der Nettiquette ist ja ganz gut gemeint, aber was ist an meiner Frage am Anfang so schwer zu verstehen?
    Ich möchte weder meinen Ernährungsplan oder sonst irgendetwas hier ausdiskutieren. Mir ging es nur darum ob die Supps die ja nun mal jetzt da sind und verbraucht werden wollen zusammen eingenommen werden oder besser über den Tag verteilt was sich ja eigentlich nur auf das Zink, Loose H2o und VitaminC bezieht.
    Wie gesagt wenn ich mich hier im Ton vergriffen habe bitte ich das zu entschuldigen.

Deine supps sind ja eine ergänzung.
    Wir ergänzen sie also zu deinen essgewohnheiten und tagesabläufen.
    Wenn wir dies aber nicht wissen kann man auch keine "passenden" zeitpunkte und einnahmen finden und bestimmen.

Neuer Benutzer
    OK, das habe ich jetzt verstanden. Ich erarbeite mir dann erst mal einen Ernährungsplan, und melde mich dann nochmal. Danke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte