|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
	
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@H_D : Ich weiß immer noch nicht, auf welches Posting du dich beziehst... Liest du meine Antworten eigentlich?
 Ich habe mit keiner Silbe etwas gegen nen 2er gesagt, im Gegenteil sogar die Frage gestellt, ob es möglich wäre pro Woche 2 2er zu wuppen (hab ich sogar 2x gepostet).
 Und gegen einen GK hab ich auch nichts, die Gründe das ich zu einem Split gewechselt bin liegen in der Trainingszeit - auch das habe ich bereits geschrieben.
 
 Ich bin für jede Antwort und Tip dankbar aber solche in den Raum gestellte Behauptungen bringen mich kein Stück weiter.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich bezog mich auf deine aussagen
 
	
		
			
			
				Auf den 3er bin ich umgeschwenkt, damit ich meine Studiozeit auf ca 60Minuten/Tag drücken kann. Bin zZ zeitlich extrem eingespannt und möchte nicht zu viel Zeit im Studio verbringen (mit GK Training waren es vorher ca 1,5 - 2 Stunden). Ich werde ja sehen, wie der Körper auf den 3er anspricht, kann ja nach 6-8 Wochen nochmal optimieren, wenn es nicht "wirkt".
			
		 
	warum hast du den tp vom trainer nicht genommen?
		
			
			
				Ich hab den 2er nicht schlechtgemacht, sondern den 3er gewählt, da er gut zu den drei Trainingstagen passt. Der Trainer hat mir auch nen 2er erstellt..
			
		 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hab ich doch, nur die 3er Variante da ich halt zZ 3 Tage die Woche trainiere.... Korrigier mich, wenn ich nen Denkfehler begehe...
 Ansonsten steht ja auch noch die Idee mit dem 2x 2er im Raum.... macht das Sinn? Den 4. Tag Training würd ich notfalls auch noch "opfern"
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							häh?gk:
 mo - gk
 di - frei
 mi - gk
 do - frei
 fr - gk
 sa - frei
 so - frei
 
 2er:
 mo - te 1
 di - frei
 mi - te 2
 do - frei
 fr - te 1
 sa - frei
 so - frei
 
 je nach split und zeit kann man den 2er auch mit 4 einheiten trainieren. steh ich jetzt aufm schlauch?
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Wir nähern uns an...
		
			
			
				
					  Zitat von H_D 2er: mo - te 1
 di - frei
 mi - te 2
 do - frei
 fr - te 1
 sa - frei
 so - frei
   
 Mein Vorschlag war ja
 2x 2er:
 mo - te 1
 di - te 2
 mi - frei
 do - te 1
 fr - te 2
 sa - frei
 so - frei
 
 Oder muss generell immer ein trainingsfreier Tag dazwischen sein? Bei TE1 werden ja hauptsächlich andere Muskeln genutzt als bei TE2
 
 Andere Idee....
 Woche 1
 mo - te 1
 di - frei
 mi - te 2
 do - frei
 fr - te 1
 sa - frei
 so - frei
 
 Woche 2
 mo - te 2
 di - frei
 mi - te 1
 do - frei
 fr - te 2
 sa - frei
 so - frei
 
 und dann wieder Woche 1....
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von pooper im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 06.04.2016, 01:06
      
  
    
    
      Von nebukadneza im Forum Kraftsport
     
    Antworten: 7
       
        Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:52
      
  
    
    
      Von Sandstorm im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 29.12.2005, 17:32
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen