Seite 28 von 274 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2732
    Sportstudent/in
    Das Anabolic-Protein-Fusion von Peak kann man ja nicht in die Kategorie "Whey-Protein" stecken und es mit sehr günstigem Whey-Konzentrat auf eine Stufe stellen.
    Das Peak-Protein in allen Ehren (habe es Jahrelang konsumiert), aber ich bin mittlerweile auf naturale Proteinquellen umgestiegen, und zahle lieber 50€ für 2,5kg neutrales Whey-Isolat anstatt 50€ für eine Proteinmatrix mit Vitaminzusätzen, Verdickungsmitteln, Süß- und Farbstoffen sowie Säurungsmittel und Aromastoffen.

Wer etwas mehr Geld übrig hat und "guten Stoff" will guckt sich das hier mal an

http://www.bulkpowders.co.uk/ultra-w...n-isolate.html

97% Protein i.Tr., habe noch kein besseres Aminosäurenprofil gesehen

Forum-Insider/in
    Wenn du dich am Soja störst, dann nehm halt das Whey Fusion, hat fast die selben Werte wie das Anabolic... (nur warum sollte man?)

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von bb-romeo
    habe noch kein besseres Aminosäurenprofil gesehen
    Dann hast du dir wohl noch nie das der Peak Produkte angeschaut

Gesperrt
    @phillipalex

Worauf basieren deine Empfehlungen von Peak und Powerstar? Einfach auf deinen Erfahrungen? Was mich etwas besorgt ist wer garantiert einem denn, dass die Proteine wirklich den angegebenen Proteinanteil besitzen? Es gibt für sowas ja keine Prüfstelle. Ich hab auch mal in nem anderen Forum was gelesen was so in die Richtung ging, dass die meisten Proteinpulver zu wenig Protein enthalten.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mr.Lucky
    Dann hast du dir wohl noch nie das der Peak Produkte angeschaut
    Alta willst du mich verarschen? Das Ultra-Whey-Isolat ist EIN ROHSTOFF, alle Peakprodukte sind angereichert mit ZUSÄTZLICHEN freien Aminosäuren...es GIBT KEIN Whey-ROHSTOFF der 16-18g Leucin/100g Protein enthält.

Ein V10-Motor mit 600PS ist nunmal etwas teurer als ein V6-Motor mit 2 Turboladern...

Da wären wir wieder bei dem leidigen, von Turbo-D immer wieder geprädigtem Thema: Erst informieren, dann (dumm) labern...

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Alta willst du mich verarschen? Das Ultra-Whey-Isolat ist EIN ROHSTOFF, alle Peakprodukte sind angereichert mit ZUSÄTZLICHEN freien Aminosäuren...es GIBT KEIN Whey-ROHSTOFF der 16-18g Leucin/100g Protein enthält.

Ein V10-Motor mit 600PS ist nunmal etwas teurer als ein V6-Motor mit 2 Turboladern...

Da wären wir wieder bei dem leidigen, von Turbo-D immer wieder geprädigtem Thema: Erst informieren, dann (dumm) labern...
    is ja gut, hol erst mal tief Luft und beruhig dich wieder

Aus deinem Post kann ich nur schwer erahnen, dass du einen reinen Rohstoff als Bedingung für deine gestellte These siehst:
    97% Protein i.Tr., habe noch kein besseres Aminosäurenprofil gesehen
    Dann vielleicht lieber erst präzise formulieren, dann (dumm) maulen...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Mr.Lucky
    is ja gut, hol erst mal tief Luft und beruhig dich wieder

Aus deinem Post kann ich nur schwer erahnen, dass du einen reinen Rohstoff als Bedingung für deine gestellte These siehst:

Dann vielleicht lieber erst präzise formulieren, dann (dumm) maulen...
    ich denke es ist einfach nicht ganz passend einen "durchgeschobenen" unbehandelten rohstoff mit einem komplexeren optimierten produkt zu vergleichen.
    ich denke das wollte er damit sagen.

jeder muss selbst entscheiden was für die eigenen belange am besten passt,
    leben und leben lassen

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von dernettemann
    @phillipalex

Worauf basieren deine Empfehlungen von Peak und Powerstar? Einfach auf deinen Erfahrungen? Was mich etwas besorgt ist wer garantiert einem denn, dass die Proteine wirklich den angegebenen Proteinanteil besitzen? Es gibt für sowas ja keine Prüfstelle. Ich hab auch mal in nem anderen Forum was gelesen was so in die Richtung ging, dass die meisten Proteinpulver zu wenig Protein enthalten.
    Ja, Erfahrung. Wenn du den Anbietern nicht traust, dann bleibt dir nichts übrig als deine selbgemolkene Milch zu trinken, etc. Die Firmen haben einen Ruf zu verlieren und sind viele viele Jahre im Geschäft .

Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ja, Erfahrung. Wenn du den Anbietern nicht traust, dann bleibt dir nichts übrig als deine selbgemolkene Milch zu trinken, etc. Die Firmen haben einen Ruf zu verlieren und sind viele viele Jahre im Geschäft .
    Nenne mir doch einfach mal ein paar Gründe, warum das Whey von Peak qualitativ hochwertiger ist als das von MP und ob du damit bessere Resultate erzielst? Weil es teurer ist? Peak ist für mich das deutsche MuscleTech. Diese komplette Diskussion hatten wir aber schon einmal. Wenn ihr mehr Geld ausgeben wollt als nötig und euch dabei besser fühlt, dann haben doch alle etwas davon. Ist doch gut!

Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Hallo,

wiege 70Kg und habe hier das Weider Gold Whey Protein, wieviele Esslöffel sollte ich denn nehmen ?
    Danke

Seite 28 von 274 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte