-
sieht gut aus....
Aber Nautral bist du nicht...
Siehe Nacken!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Corey Williams
sieht gut aus....
Aber Nautral bist du nicht...
Siehe Nacken!
Hat er das jemals behauptet? NEin, also ruhe.
-
Flex Leser
Sieht wirklich gut aus. Hast sicher auch nen Vorteil wegen der 1,76.
Trotzdem, top.
Warum soll man das eigentlich immer am Nacken sehen ob jemand natural ist oder nicht, kann mir das einer erklären?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
@hman:
sieht gut aus, aber du sagst, du bist klein mit 176cm, was würd dann ich sagen :-D
Aber wie gesagt, top!!!
-
super das nenn ich defi, leider hast meine illusionen vernichtet, dass man das auch ohne stoff schaffen kann egal
was den bauch betrifft, so kann ich sagen, dass es bei weitem nicht so schwer ist, so einen sixpack zu bekommen, ihr müsst blos euren KFA senken und dann bissi bauch trainieren, also bei mir klappts, gut bin auch stark ekto und die muskeln selbst sind jetzt nicht so dick wie bei hman...aber sehen tut man trotzdem etwas
-
 Zitat von DonScrudato
hman sei mir nich böse aber wen willst du hier ---pieeep---?`
Soweit ich mich erinnern kann, hast du gesagt du bist ja auf low carb un nimmst täglich ca. 100-150g Kh zu dir, richtig? Du sagst auch, du nimmst kein Stoff un das seit über einem Jahr, stimmts?
Dann erklär mir mal bitte wie du es geschafft hast trotz so wenig Kh in so kurzer Zeit so viel an Masse dazu zu gewinnen? Schon komisch eigentlich. Jetzt erzähl mir nichts von wegen guter Genetik. Ich denke wir beide un auch die anderen hier wissen wie du es geschafft hast..
noch was. Versteh mich nich falsch, großer Respekt vor deiner Leistung, hast dich super verbessert, gefällt mir echt sehr gut nur bitte lass doch diese Lügerei...
gruß´Salva
Von LowCarb hast du nicht grad nen Plan, was?
-
 Zitat von kranichstein
ihr müsst blos euren KFA senken und dann bissi bauch trainieren, also bei mir klappts, gut bin auch stark ekto und die muskeln selbst sind jetzt nicht so dick wie bei hman...aber sehen tut man trotzdem etwas
Glaubst du, wir wissen das nicht?
-
Nur wegen denen die mich angesprochen haben:
Bilder werden kommen, aber noch nicht, das hätte keinen sinn 
mein arm is vielleicht ned schlecht, dafür das ich 4 monate im studio trainiere, aber 44 is wie jemand schon vermutet hatte "speck-bedingt".
naja mein hauptproblem is ja die wampe.
KFA weis ich im moment garnicht, mir reicht mein spiegel.
kraftmäßig bin ich nur in BD ziehmlich schlecht.
60 kg im arbeits satz vor 4 monaten, jetzt sinds immerhin 75.
max waren vor nem monat ca. 90.
KB und KH hatte ich keine mayversuche bisjetzt.
Kb arbeite ich mit 100, KH in der selben einheit mit 120.
und weil ich manchmal andere leute schlechter mach als sie sind, oder so wie hier zuerst schwachsinn schreib, liegt daran das ich nen sehr hohen maßstab anlege, mach ich nunmal immer