Ich bin hier nicht zum Profilieren. Von überproportionierten Beinen hab ich nicht gesprochen, past ganz gut zusammen.
Und ja, mit Teilzeitjob neben dem Studium kann ich mir keine Maßgeschneiderten leisten, da greif ich auf "billigjeans" vom H&M zurück.
Nervt schon bei den Hemden, dass entweder die Ärmel zu dünn sind, oder am Bauch zu weit.
Wie machst du (aka der perfekte bodybuilder) das denn mit den Hosen?
Oder holste echt die Pumperneonosen aufm Polenmarkt?
Wie machst du (aka der perfekte bodybuilder) das denn mit den Hosen?
Oder holste echt die Pumperneonosen aufm Polenmarkt?
ich kann mich nur wiederholen.
zeig doch mal bilder von deinen monströsen haxn, die bereits so stark entwickelt sind, dass es schwierig wird hosen von der stange zu finden.
ich kann mich nur wiederholen.
zeig doch mal bilder von deinen monströsen haxn, die bereits so stark entwickelt sind, dass es schwierig wird hosen von der stange zu finden.
Und...., dann....., dann...... , antwortest du dann bitte auf meine Antwort, endlich?
Bei deinem Aussehen würd ich überhaupt niemanden zurechtweisen.
Irgendwie glaub ich reden wir auch aneinander vorbei, nur weil ich jetzt Beine weniger hart rannehme, heißt es nicht, dass sie dünn sind oder ich sie nie trainiert habe. Von 10 Jahre Karate, Leistungssport in der Schule und den vorangegangenen 7 Jahren BB hat hier erstmal keiner Gesprochen.
Versuchst du einfach ohne Koordination und Proportionsbewustsein einfach jeden Muskel ins unendliche aufzupumpen? Muss doch alles zusammen passen.
Oberschenkel sind jedenfalls bei 63cm nach der Diät, wo ich deutlich an Umfang verloren hab (juhu, die Billigjeans passen wieder).
Bei meinen 1,75 is das denk ich nicht mit den Bildern oben zu vergleichen.
(die ich im übrigen auch auslache)
Naja vielleicht gibs ja noch halbwegs vernünftige Member hier die auf meine Frage antworten, statt nur Rechtschreibfehler und Stunk zu suchen.
Lesezeichen