Seite 24 von 116 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1154
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von simme
    taugt der was?
    die Zutatenliste ist ja recht Lang.
    Mit dem Rabatt kommt man bei 2 Portionen ed bei ~1€ am Tag raus, finde ich vertretbar
    ich hatte mal die normale version, die war mir aber schon fast zu stark.
    man merkt jedenfalls das das yohimbe nicht unterdosiert ist! an die hardcore edition habe ich mich noch nicht ran getraut da ich extrem empfindlich auf solch stark pushende substrate reagiere! für burner-freaks sicherlich genau das richtige!

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    habe das auch grad bei facebook gelesen ^^ allerdings steht dort auch das man die Hardcore Edition nur kriegt wenn man den "normalen" schon hatte, bin aber auch am liebäugeln mit der normalen kannst du noch mehr zu der Wirkung sagen Turbo? oder hast du das schon und ich hab's überlesen? ^^

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RegnitS
    habe das auch grad bei facebook gelesen ^^ allerdings steht dort auch das man die Hardcore Edition nur kriegt wenn man den "normalen" schon hatte
    ...bekommt man aber auch so, ohne vorher die normale version bestellt zu haben.

Sportbild Leser/in
    Wie isn die Wirkung von dem Hellburner Hardcore Edition im Vergleich mit dem Oxyelite Pro?

Sportbild Leser/in
    OxiElite Pro, dämpft bei mir definitiv den Hunger und sonst bin ich damit auch sehr zufrieden, kein Crash etc.!

Greetz

Zitat Zitat von turbo-d
    ich wollte keinen extra thread aufmachen da ich denke das meine frage hier noch am ehesten passt.

kann mir jemand etwas empfehlen das speziell den hunger bzw appetit dämpft?
    ich habe das problem das ich einfach immer appetit habe, egal ob ich gerade nen halbes schwein verputzt hab oder nen low carb tag mache.
    gerade aber an den kcal reduzierten tagen würde mir so etwas enorm weiterhelfen.

greetz

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Hallo

Mal kurz so eine frage meine Freundin benutzt seit gestern das Hydroxycut Max for Woman, jetzt habe ich heute gesehen das es nur bis Mai 2012 Haltbar ist. Kann man es trotzdem bedenkenlos weiter nehmen??? Es sind Liquid Kapseln.

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank

/mastercbc

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mastercbc
    Hallo

Mal kurz so eine frage meine Freundin benutzt seit gestern das Hydroxycut Max for Woman, jetzt habe ich heute gesehen das es nur bis Mai 2012 Haltbar ist. Kann man es trotzdem bedenkenlos weiter nehmen??? Es sind Liquid Kapseln.

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank

/mastercbc
    Jo, sollte ohne Probleme möglich sein! Hatte auch mal ne Dose mit Liquid Caps geschenkt bekommen, weils abgelaufen war und mein Kumpel es wegschmeißen wollte... Gab keine Probleme und Wirkung war auch genauso vorhanden... Die Hersteller können ja selber nicht genau sagen wann was schlecht wird und bevors zum Skandal kommt lieber nen Zeitraum angeben, bei dem nichts passieren kann !

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Okay vielen Dank für deine Antwort. Sie nimmt die jetzt auch schon seit 3Tagen und man merkt nichts negatives. Wollte aber lieber mal hier nachfragen.

Dann nochmals danke für die schnelle Antwort.

Gruß

/mastercbc

Discopumper/in Avatar von Roco83
    Guten Morgen zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich an die Fachmänner hier. Und Zwar stäcke ich seit dieser woche Dmaa mit YohilbinHCl (5mg) und coffein.
    ich bin 1.67m groß und hänge bei ca. 71+- fest. Daher der Burner zur unterstützung. Jetzt zur eigentlichen frage ich verteile je drei gaben von diesem stack über den tag. Reichen die 5mg Yohimbin aus oder muss ich bei meinem Gewicht auf 10mg hoch.
    Vorab mal vielen dank für eure antworten.

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Ich wollt mal kurz fragen ob ihr eure Supps alle vor dem Training nehmt, oder über den Tag verteil, würde für ein "burning" Effekt ja mehr sinn machen.

Seite 24 von 116 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte