Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von ebayviper
    Das wurde mir nu zu wenig, ich fühlte mich unterfordert..
    das wird höchstwahrscheinlich an der intensität deines trainings liegen und daran das du nicht schwer beine trainierst. durch das beintraining regt man im gesamten körper den muskelwachstum an. ganzkörperübungen wie schweres kniebeugen und kreuzheben sollten unbedingt in deinem plan vorhanden sein.

Seit dieser Woche siehts wie folgt aus:

ET1: Brust/Bizeps
    ET2: Schulter/Beine/Bauch
    Pause
    ET3: Rücken/Trizeps
    ET1: Brust/Bizeps
    Pause
    ET2: Schulter/Beine/Bauch
    ET3: Rücken/Trizeps
    Pause
    ......
    der plan ist einfach nur schlecht.
    die schulter einen tag nach brust zu trainieren macht wenig sinn, da diese automatisch im brusttraining stark beansprucht wurde. solltest du nach dem brusttag immer noch problemlos schulter trainieren können, solltest du dir mal gedanken darüber machen ob dein training nicht zu lasch ist. denn davon gehe ich aus, wenn du deine strategie so problemlos durchziehen kannst.
    das gleiche gilt für die anderen muskelgruppen auch.

- guter Trainingszustand und viel Erfahrung
    JEDER erfahrene bodybuilder würde dir von so einer trainingsweise wie du sie führst abraten. es macht absolut keinen sinn einen kleinen muskel wie trizeps oder bizeps (..schulter) 3-4 die woche zu trainieren. wenn du das trotzdem machst könnte es tatsächlich passieren das deine beine besser wachsen als der rest deines körpers. in deinem plan kommen die beine nämlich noch am besten weg und haben eine gute regenerationschance

dich mit einem wettkampfbodybuilder zu vergleichen finde ich jetzt allerdings lächerlich. scheinbar hast du nicht ansatzweise eine ahnung was dort gefordert wird.
    beine kann man nicht genug haben!
    und einen grund warum du diese nicht trainierst würde ich jetzt schon mal gern wissen. das mit h&m kann ja nun nicht dein ernst sein...

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    also mir passen mit meinen 72cm schenkeln die billighosen von h&m und zara bestens (nein, nicht hauteng). das sollte wirklich nicht das problem sein...
    eher keine lust auf KB und/oder KH, mhmm?

trainier so wie du trainieren willst, behalte deine ratschläge (falls in zukunft welche kommen sollten) allerdings besser für dich.

wenn das mit dem muskelaufbau scheitert: bitte nicht nochmal nach hilfe fragen.

ansonsten kann ich nur auf die beiträge von erik schädelspalter verweisen. noch einmal in ruhe durchlesen und beleidigungen o.ä. einfach ausblenden, falls man sowas nicht ab kann

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    was heißt "mit uns allen auf einem level reden"?
    ich stelle weder deine kompetenz, noch die der anderen leute hier, die wirklich ahnung haben in frage.

wenn der sommer massig trotteln ins forum zieht, dann rede bzw schreibe ich mit denen genau so, wie ich auch mit den idioten rede, die mir in echt und 3D unterkommen.

wenn jemand ernsthaft am sport interessiert ist, sich sichtlich bemüht und kein totaler vollpfosten ist, helfe ich gerne und "beleidige" und "stichle" mit sicherheit nicht.

wenn dir meine art, unverblümt auszusprechen, was sich die meisten sowieso denken, nicht gefällt, dann sperr mich halt wieder mal.
    meine erfahrung -und die ist diesbezüglich leider gottes ziemlich reichhaltig- begreifen die leute nicht was sache is, wenn man ihnen ganz lieb und nett, voller wohlwollen das köpfchen streichelt.
    man muss sie schon mit einem vorschlaghammer treffen, um zum nachdenken anzuregen.

wie auch immer, ich bin raus hier, superkniebeugen machen.
    is eh vergebliche liebesmüh.

Deine postings sind so oft "von oben herab" geschrieben.
    Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, das ich mich persönlich angegriffen fühle.
    Du weisst das ich dich mag eric.

Es geht aber trotzdem nicht, das jeder welchen du als trottel bezeichnest
    angegriffen wird und das auch noch mit dem falschen ton.
    Wo ist da deine reife?

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Zitat Zitat von charminbär
    also mir passen mit meinen 72cm schenkeln die billighosen von h&m und zara bestens (nein, nicht hauteng). das sollte wirklich nicht das problem sein...
    Größte Story, sei mal ehrlich.....
    Und zufällig haben wir scheinbar den gleichen klamottenstil, denn bei H&M, Zara, evtl. Jack&Jones kauf ich auch ein. Sag mir nicht, wenn dein Oberschenkel in die Hose past, must du nicht am Bauch den Stoff 3 mal Falten, bevor der Gürtel drüber kommt......

Naja wie ich nu trainieren werd hab ich ja schon geschrieben. Is aber evtl. durch den ganzen Offtopic untergegangen.....

Und wenn ich von hinten wie ne angefaulte Wurst aussehe, würd ich auch keine Trainings- Ernährungstipps geben, der jenige weiß schon bescheid......

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    jetzt hört doch endlich mal auf über klamotten zu reden......

wer nicht in der lage ist für seine muskulösen beine hosen zu finden, der sollte sich mal fragen, was eigentlich schief läuft...

ansonsten das oben genannte problem als grund vorschieben und weiter oberkörper trainieren....

warum ist der thread eigentlich nicht geschlossen oder im anfängerforum...?
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    @ eric

Es reicht jetzt.
    Seit tagen sehe ich dich im ontopic nur sticheln, beleidigen und kritisieren.
    Vielleicht solltest du mal von deinem hohen ross runterkommen und mit uns allen auf einem level reden.

Die superkniebeugen scheinen dir zu kopf zu steigen.
    Entlaste mal dein zns.........
    ich finds gut, ist mal wenigstens was los hier

da unten ist letzte zeit auch nichtmehr soviel was entertaint

lass dem jung doch mal seine erfahrung auf unterhaltsame art und weise weitergeben

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Deine postings sind so oft "von oben herab" geschrieben.
    Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, das ich mich persönlich angegriffen fühle.
    Du weisst das ich dich mag eric.

Es geht aber trotzdem nicht, das jeder welchen du als trottel bezeichnest
    angegriffen wird und das auch noch mit dem falschen ton.
    Wo ist da deine reife?
    klar wirken meine beitrage auf idioten wie "von oben herab".
    das ist auch beabsichtigt.

liegt daran, dass ich mit solchen einzellern nicht auf selber augenhöhe bin, weil ich mir im gegensatz zu ihnen mehr denkarbeit zumute und dies in folge auch von meinem gegenüber einfordere, um ihn als gleichwertig (oder besser) anzuerkennen.
    erkenne ich diesbezüglich einen eklatanten mangel, wird er als das behandelt, was er nunmal ist - ein trottel.

was das mit "reife" zu tun haben soll, is mir schleierhaft.
    eher mit diplomatie.
    aber ich bin kein diplomat, nie gewesen.

egal.
    in diesem fred wurde eh schon alles wichtige gesagt.
    fräulein schnulle hat -charmant wie immer- dem TE ebenfalls erklärt, dass er auf dem holzweg ist.
    begreifen tut er's immer noch nicht.
    was mir wiederum zeigt, dass ich mit meiner annahme, er sei schlicht ein depp (wiedermal) goldrichtig lag.

Tiger91
    Gast
    Größte Story, sei mal ehrlich.....
    Und zufällig haben wir scheinbar den gleichen klamottenstil, denn bei H&M, Zara, evtl. Jack&Jones kauf ich auch ein. Sag mir nicht, wenn dein Oberschenkel in die Hose past, must du nicht am Bauch den Stoff 3 mal Falten, bevor der Gürtel drüber kommt......
    Das gleiche kannst auch zu Hemden und T-Shirts sagen.

Wenn ich T-Shirts kaufen gehe muss ich auch oft auf Größe XL rauf. Und das bei 85kg auf 183cm . Aber ich hasse Shirts die weit um die Hüfte sind. Sieht ja aus wie nen Sack.

Hemden sind das schlimmste, am Rücken spannts, geht fast bis zum Knie....am besten lass ich das mit dem Bodybuilding. Ich bleib lieber Durchschnitt wie die anderen. Am besten noch bisschen Bierbauch, dann kann ich mir so coole Unterbauchhosen kaufen.

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Zitat Zitat von Tiger91
    Das gleiche kannst auch zu Hemden und T-Shirts sagen.

Wenn ich T-Shirts kaufen gehe muss ich auch oft auf Größe XL rauf. Und das bei 85kg auf 183cm . Aber ich hasse Shirts die weit um die Hüfte sind. Sieht ja aus wie nen Sack.
    Is ja auch so. Bei Hemden gibs aber wenigstens noch Slim Fit, wo dann XL nich so "Sack"-mäßig aussieht. Bei Hosen müsste man da halt auf Karottenschnitt ausweichen, was ich mit 16 getragen hab.
    http://images.def-shop.com/images/pr...es/15071_0.jpg
    egal, jeder wie er mag....

"die schulter einen tag nach brust zu trainieren macht wenig sinn, da diese automatisch im brusttraining stark beansprucht wurde. solltest du nach dem brusttag immer noch problemlos schulter trainieren können, solltest du dir mal gedanken darüber machen ob dein training nicht zu lasch ist. "

Also ich spür das Brusttraining noch 3 Tage danach in der Brust, aber die Schulter wird grad mal vorne leicht belastet beim Schrägbankdrücken mit KH.
    Liegt natürlich auch an den Übungen die man so macht. Butterfly, Kabelzug, Dips, Überzüge, Flys auf der Negativbank - kann ich alles ohne Schulter machen. 1-2 Drückübungen dazu wo die Schulter leicht unterstützt, verhindert bei mir nicht das Schultertraining am Folgetag.....

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    klar wirken meine beitrage auf idioten wie "von oben herab".
    das ist auch beabsichtigt.

liegt daran, dass ich mit solchen einzellern nicht auf selber augenhöhe bin, weil ich mir im gegensatz zu ihnen mehr denkarbeit zumute und dies in folge auch von meinem gegenüber einfordere, um ihn als gleichwertig (oder besser) anzuerkennen.
    erkenne ich diesbezüglich einen eklatanten mangel, wird er als das behandelt, was er nunmal ist - ein trottel.

was das mit "reife" zu tun haben soll, is mir schleierhaft.
    eher mit diplomatie.
    aber ich bin kein diplomat, nie gewesen.

egal.
    in diesem fred wurde eh schon alles wichtige gesagt.
    fräulein schnulle hat -charmant wie immer- dem TE ebenfalls erklärt, dass er auf dem holzweg ist.
    begreifen tut er's immer noch nicht.
    was mir wiederum zeigt, dass ich mit meiner annahme, er sei schlicht ein depp (wiedermal) goldrichtig lag.

Google nutzen, threadverlauf erneut lesen= verständliche erklärung

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte