-
Men`s Health Abonnent
Erfahrungsgemäß schafft es kaum jemand ohne Steroide als Muskelschutz nach solchen "Massephasen" durch Diat hart zu werden ohne fast die ganze Muskulatur zu verlieren.
Ok, da kann ich nicht mitreden, ich war noch nie hart. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die ganze Kraft und das bißchen Masse, was ich mir in den letzten 4 Jahren angeeignet habe in einer Diät komplett verliere.
Dagegen gibt es aber viele die länger trainieren als ich aber trotzdem dürr sind und keine 80kg auf der Bank drücken.
Naja, das wird jetzt langsam zu theoretisch. Mir gings eigentlich nur darum, das man nicht pauschal sagen kann 70% Ernährung bei JEDEM.
ja eigene motivation.
ich kenne leute, die sind nur motiviert, wenn die vorher nen kg reis gefressen haben oder so, und ich eknne welche, die sind besser motiviert und habe nicht diese blockade im kopf und haben fast gar nix gegessen.
vielen reden sich halt immer ein.
Besoffen? Auf Drogen? Keine Kohlehydrate gegessen heute? Ich verstehe wirklich nicht, was du mir damit sagen willst.
Gruß, Joe
-
 Zitat von Sculpture
ja eigene motivation.
ich kenne leute, die sind nur motiviert, wenn die vorher nen kg reis gefressen haben oder so, und ich eknne welche, die sind besser motiviert und habe nicht diese blockade im kopf und haben fast gar nix gegessen.
vielen reden sich halt immer ein.
um stark zu sein oder um muskeln aufzubauen muss ich fett werden und fressen und fressen. das stimmt aber nicht. man kann das auch schaffen ohne richtig fett zu werden, bei manchen dauerts halt vl länger, aber dafür muss man nie diäten, oder nur wenig
denn je länger man diätet, desto größer ist die chance an muskelmasse zu verlieren etc
Also dein Eingangsbeispiel verstehe ich null.
Ansonsten stimme ich dir fast zu, aber ganz ohne Fettzunahme ist Kraft und Masseaufbau nur bis zu einem gewissen, sehr schnell erreichten Punkt möglich.
-
Men`s Health Abonnent
Ahh jetzt hab ichs kapiert. Glaub ich...
Sculpture meint:
Man muss nicht in Massen fressen um stark zu sein. Aber er kennt viele (welche? KDKler?) Leute die keine Motivation (fürs Training?) haben wenn sie nicht Unmengen Nahrung wie beispielsweise ein Kilo Reis gegessen haben (vorm Training?). Andere hingegen sind motiviert obwohl sie wenig gegessen haben.
Bleibt nur die Frage, was das mit meiner Aussage, nämlich, dass Disziplinlosigkeit bei der Ernährung sich je nach Körpertyp unterschiedlich auf den Trainingserfolg auswirkt, zu tun hat.
Gruß, Joe
-
lol, wieso versteht ihr das denn nicht? vergewaltige ich die deutsche sprache oder kann ich einfach nicht erklären?
also ich meine es fast genauso wie schon gesagt.
es gibt also leute, die sind nur motiviert, wenn sie massen gefressen haben, und es gibt menschen, die sind immer motiviert(auch ohne essen)
und der unterschied bei diesem personen liegt im denken. nämlich die, die denken, sie müssen massen fressen, haben eine blockade im gehirn(die sie sich selbst aufgebaut haben, dadurch dass sie meinen, dass kraft und muskelzuwachs mit fettzuwachs kommen), die sie dazu immer zwingt, viel zu essen, weil wenn sie es nciht tun, dann sind sie nicht motiviert.
und wenn man z.b. nach hst trainiert, ist es ganz egal, wie man motiviert ist und ob man ein gewicht ein paar mal weniger in einem durchgang schafft. dann macht man halt mehr cluster. ich denk mal, deshalb eignet es sich auch unter anderem gut zum abspecken^^
-
Men`s Health Abonnent
Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?
-
welche deiner aussagen?
ich hab das, glaub ich, generell auf irgendwsa bezogen. weiß ich shcon nicht mehr. ist ja paar tage her
-
Men`s Health Abonnent
Bleibt nur die Frage, was das mit meiner Aussage, nämlich, dass Disziplinlosigkeit bei der Ernährung sich je nach Körpertyp unterschiedlich auf den Trainingserfolg auswirkt, zu tun hat.