
-
Sportstudent/in
Gibt auch Meister, die "mit der Kraft ihres Geistes" Eisenstangen am Kopf zerschlagen.
Simple Physik (kombiniert mit artistischem Geschick).
Hier wirds der Placebo Effekt kombiniert mit dem Kameraeffekt sein...
Buxtehude stimmt schon...
-
Die Doku läuft irgendwo auf nem Sky Sender. Den Namen weiß ich jetzt nicht. Es geht um 2 Amis die durch die Welt reisen und alle möglichen Kampfsportarten testen und sich mit den Kämpfern dort anlegen. Und in dem Teil gings um Kung Fu.
Und der Ami hatte ne dicke Hand und hinterher war sie nicht mehr dick. Wieso sollte der lügen und Mist erzählen? Ich glaub dem schon, dass das was gebracht hat.
Hab grad geschaut Human Weapon ist es nicht. Da sind es zwar auch 2 Typen aber das sind andere. Bei der Sendung die ich meins ist es ein großer und ein kleiner Ami.
Update: Das hier ist es. Fight Mission.
http://dokujunkies.org/dokus/sport/f...-dtv-xvid.html
-
Sportstudent/in
Bei dir bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob du trollst oder wirklich so doof bist.
Wie kann man heute noch an Wunderheilung glauben....
-
 Zitat von markv870
trollst
Ist grad wenig los, drum gönne ich euch den Spaß.
Gab doch auch mal so einen Wunder Qi Meister. Der hat seine Schüler auf sich zurennen lassen und die dann mit seiner "Energie" abgeblockt. Dann haben sie ihn gegen so nen Typen kämpfen lassen. Der hat ihn dann verdroschen.
-
Schaut euch doch das Video an dann seht ihr es selbst. Wieso sollte der Ami lügen und sagen seine Hand sei besser wenns nicht so war?
-
-
Genau den 1. Link meine ich. Ich frag mich echt wie das geht. Das ist voll wie in Karate Kid. Diese verrückten Chinesen sollte man echt nicht unterschätzen.
http://www.youtube.com/watch?v=SnLj8...eature=related
Das ist doch garantiert Fake. Wieso filmen die nicht von hinten sondern immer nur von vorne? Der hockt doch garantiert auf nem Metallstab deswegen hat er auch die langen Kleider an. Wieso macht der das nicht nackt in nem Labor oder ner Sporthalle?
-
 Zitat von Hiroshige
Ist grad wenig los, drum gönne ich euch den Spaß.
Gab doch auch mal so einen Wunder Qi Meister. Der hat seine Schüler auf sich zurennen lassen und die dann mit seiner "Energie" abgeblockt. Dann haben sie ihn gegen so nen Typen kämpfen lassen. Der hat ihn dann verdroschen. 
Du meintest bestimmt den hier Hiro.
http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I
Das finde ich auch sehr seriös
http://www.youtube.com/watch?v=tZM3t...eature=related
-
Sportstudent/in
Lol. Hätten die mal besser nen Holzbohrer genommen...
Muskeln können verdammt hart werden. Wer schonmal versucht hat mit nem Steinbohrer in Holz zu bohren weiss das. Da fängt das Holz eher zu rauchen an als, dass es nachgibt.
Nichts magisches dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I
Besonders am Ende dann sehr erheiternd. Irgendwann denkt der MMAler sich "Fuck this Shit", packt ihn einfach am Arm und haut ihm eine rein.
-
lol was ist denn das im 1. Teil des Videos? Macht der seine Gegner da mit Magie fertig? Was fürn Shice ist das denn? Verkakkter Shice. Glauben die wir glauben das?
Ähnliche Themen
-
Von antonh im Forum Kampfsport
Antworten: 74
Letzter Beitrag: 23.10.2013, 04:19
-
Von trialcottbus im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 26.07.2008, 00:43
-
Von anvil333 im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen