-
75-kg-Experte/in
 Zitat von okisch
Wie wärre es eigentlich die ganze Sache an der Multipresse zu machen?kann man einiges tiefer gehen,daher ganzen bewegungsradius ausnützen was eine viel bessere Muskelbildung zu folge haben würde und die Anspannung geht viel deutlicher in die Beine,koordination muss nicht noch zusätzlich beachtet werden.
Kann man einiges tiefer gehen und die knie noch mehr damit ****en.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
findet ihr wirklich ich bin zu dick?! 
Persönliche Sache, aber wenn das schon die verbesserte Form ist, dann würde ich da jetzt weiter dran arbeiten, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Der Arm ist gut, aber das wars dann auch schon. Keine Brust, großer Bauch, vielleicht auch sehr ungünstiges Bild?
Wie lang brauchst du denn für deinen 20er-Satz? Mich wundert immer wieder, wie viele Leute stärker sind als ich und dann so eine Optik haben. 122,5 kg im 20er ist nämlich wirklich eine Leistung, dafür Respekt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arnoldisnumeruno
Kann man einiges tiefer gehen und die knie noch mehr damit ****en. 
Sagte der Hofknickser, und blamierte sich bis auf die Knochen!
-
 Zitat von MadNero
Persönliche Sache, aber wenn das schon die verbesserte Form ist, dann würde ich da jetzt weiter dran arbeiten, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Der Arm ist gut, aber das wars dann auch schon. Keine Brust, großer Bauch, vielleicht auch sehr ungünstiges Bild?
Wie lang brauchst du denn für deinen 20er-Satz? Mich wundert immer wieder, wie viele Leute stärker sind als ich und dann so eine Optik haben. 122,5 kg im 20er ist nämlich wirklich eine Leistung, dafür Respekt.
kfa, schulter, brust.
das sind die baustellen.
um diese -für mich jetzt im moment- nebensächlichen dinge, kümmere ich mich, sobald die zeit reif ist.
kommendes frühjahr hab ich mal grob angepeilt.
bis dahin is ganz allgemein kraft & beef draufpacken angesagt, während ich natürlich über saubere ernährung und cardio drauf achte, beim kfa nicht zuzulegen.
gelingt mir seit 3 monaten ziemlich gut.
-
Forum Spezialist/in
@okisch
PITT Beugen und 20er Atemkniebeugen wurde hier im Thread schon besprochen.
Hört auf den Karli ans Bein zu pinkeln bzw. ihn zu provozieren sonst werd ich hier ein bischen ausmisten müssen. 
(oder macht einfach so weiter, sind für mic nur ein paar Klicks. )
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Mich würde ja mal die Form von anderen Usern hier interessieren, die ja immer nur "gut gemeinte" Ratschläge geben. Wenn ihr ihn als dick bezeichnet, würd ich mal behaupten das ihr an ner optischen Täuschung leidet. Zeigt doch erstmal eure Form, ihr verkappten Schlaumeier
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So lange ich hier mitlese, habe ich keinen Bock auf OT-Gespamme. Sachliche Kritik oder Flossen von der Tastatur lassen, sonst hagelts Punkte.
Eric: Vielleicht nochmal andere Posen bzw. Winkel? Das Bild scheint mir echt etwas ungünstig getroffen.
-
 Zitat von The Wicker Man
Eric: Vielleicht nochmal andere Posen bzw. Winkel? Das Bild scheint mir echt etwas ungünstig getroffen.
servus wicker man! 
ich hab leider nur so eine arschloch alte 5mp kamera ohne selbstauslöser.
die bilder sind... wie du richtig erkannt hast, nunja, dürftig.
ich werde, sobald ich die 130kg x 20 bei den KB geknackt habe, meine ehemalige fíckfreundin (die frau nachbar) instruieren, dass sie ein paar fotos mit ihrer spiegelreflex schießst.
bis dahin gibts noch zwei schnappschüsse.
umfang OA: 42cm
umfang OS: 67cm

-
Ich nehm mal an, der Mittelfinger war Absicht für die ganzen Laberbacken, oder?
-
 Zitat von Dommi86
Ich nehm mal an, der Mittelfinger war Absicht für die ganzen Laberbacken, oder?