-
Erstmal schmeckt der Refeed so. Bin eher der gemütliche Typ was das kochen angeht und froh, dass ich es überhaupt schaffe einen bb-konformen plan durchzuziehen. ABER es schmeckt auch, keine Sorge 
Die Sauce zum Mittag und zum Gemüse abends!
Suche zur Zeit auch eine Alternative zum Geschnetzelten, aber will nicht wie am TT Putenfleisch essen, bisschen Abwechslung muss ja sein!
Klar kann ich die Bilanz nur schätzen, aber bin seit ca 2 Wochen dabei ein Ernährungstagebuch zu führen, dann kann ich mehr dazu sagen, wie meine Bilanz ist 
Zu den Carbs: Meinst du nur am NTT runterschrauben oder generell wenns mit dem Abnehmen nicht mehr weitergeht grade die runterschrauben um dann am Ende soweit zu sein nur noch um das Training herum Carbs zu mir zu nehmen?
Dachte bis dato eigentlich, dass am Anfang ein normales Defizit reicht...
Zum Refeed: Ich hatte das jetzt so verstanden, dass man auch bei hohem kfa einmal pro Woche einen einlegen sollte! Früher habe ich wesentlich mehr Carbs zu mir genommen, sodass das jetzt schon wenig für mich sind. Ist natürlich nicht low carb, aber meinst du echt, dass ich erstmal keinen Refeed machen sollte, solange bis ich nicht mehr abnehme? Oder erstmal alle 2 Wochen?
Da morgen mein Refeed ist, werde ich ihn nochmal machen, es sei denn du hast bis morgen früh geantwortet 
Aber danke schonmal