-
Mit 15 WH kriegt man keine Muskeln es sei denn man benutzt Doping.
Desweiteren ergibt 5x15 eine ziemlich ungewöhnliche Zahl. 15x15 wäre logischer.
-
[QUOTE=MrRomanticStrenghtGuy]Mit 15 WH kriegt man keine Muskeln es sei denn man benutzt Doping.
/QUOTE]
äh ok
-
BBszene Kenner
 Zitat von FetterKolben
Ja, ist es. Das keine Belastung auf die Knie kommt oder diese bei bestimmten höhen noch so toll ist, kannst du wem anderes erzählen. Bei korrekten/sauberen Beugen wird diese zwar minimiert, aber ein Restrisiko ist trotzdem da.
Gut, da hast du natürlich recht...dann korregier ich mal meine Aussage:
Korrekte Beugen sollten dein Knie wohl am wenigsten belasten.
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
-
Gesperrt

-
Hab mich doch wieder für nen GK Plan entschieden. Soll folgendermaßen aussehen:
Montag
Rücken, Beine, Brust, Schultern, Bizeps
Kreuzheben 3x (Ich werds mal versuchen; alternativ vieleicht Good Mornings oder Hyperextensions?)
Klimmzüge 4x
Rudern 3x
Kniebeugen 3x (Ich werds mal versuchen; hab aber schon Angst mir noch mehr meine Knie kaputt zu machen)
Bankdrücken 3x
Frontdrücken/Seitheben leicht vorgebeugt 3x
(LH Curls 3x) evtl. auch weg lassen
Donnerstag
Bauch, Brust, Rücken, Trizeps, Waden
Bauch 3x
Bankdrücken 4x
Fliegende/Dips 3x
Klimmzüge 3x
Lat eng zur Brust 3x
(Trizepsdrücken am Seil 3x) evtl. auch weg lassen
Waden 3x
Übungen so 8-12Wh.
Was meint Ihr?
-
BBszene kennt mich
Mit 15 WH kriegt man keine Muskeln
So siehts aus bzw. die jenigen, die nur mit 15Wdh was aufbauen schreiben nicht hier im Forum sondern laufen mit 3 Mädels im 50erArm über die Promenade.
8-12Wdh zählt für 95% der Leute, ist so und selbst das ist für viele eine sehr große Spanne. Alles was darunter oder darüber legt ist Zusatz, Speilerei, Spaß aber schießt nunmal meist am ganzheitlichen Muskelaufbau vorbei.
Wurde aber schon hundertmal diskutiert und ich weiß jetzt schon was gleich hier wieder los ist.
Ich wette auf folgende Wörter: Funktional, Crossfit, All-Tag, Allrounder, Maximalkraft #popcorn
-
Forum Spezialist/in
Ich beuge zw. 12 und 22Wh.
Ich hebe zw. 15 und 22Wh.

@TE
den letzten von dir geposte Plan ist auch für die Tonne (um es mal überspitzt zu formulieren)
Kniebeugen und Kreuzheben an einen Tag finde ich kontraproduktiv.
Bitte den Plan noch mal überdenken gibt es soviel gute wie Sand am Meer.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich beuge zw. 12 und 22Wh.
Ich hebe zw. 15 und 22Wh.
Du machst die aber nicht am Stück und wenn 15-22 WH Muskeln bringen würden, müssten die Hausfrauen im Fittnesstudio alle Kanten sein.
Ich als Hardgainer baue nur mit 5-10 WH auf - Und nur mit Grundübungen. An Maschinen wächst gar nix.
-
BBszene kennt mich
Du machst die aber nicht am Stück und wenn 15-22 WH Muskeln bringen würden, müssten die Hausfrauen im Fittnesstudio alle Kanten sein.
so siehts aus