Zitat Zitat von toxic277
Für viele Athleten beginnt das Frühstück meist gleich , das Abendessen oftmals auch , ist es jetzt verkehrt jeden Tag Haferflocken zu essen ?
Wenn Du mich persönlich fragst - ja (ausser man macht vielleicht eine spezielle Diät).

Was soll das den bringen jeden Tag das selbe zu essen ? Irgendwann kommt es Dir aus den Ohren raus und du fährst zu McDonalds.

Mach Dir lieber eine grosse Liste mit vernünftigen Alternativen (z.B. Frühstück : Haferflocken,Eier,Quark,Müsli,Pumpernickel,Tomaten ,Obst...) Daraus baust Du Dir Deinen Plan zusammen und dann hast Du eine vernünftige Grundlage mit der Du auch Jahre leben kannst.Durch diese Art der Ernährung verhinderst Du Unter-/Mangelerscheinungen verursacht durch einseitiges Essen und reduzierst gleichzeitig die Gefahr dass Du zuviel von irgendwelchen Schadstoffen zu Dir nimmst.


Zitat Zitat von toxic277
Manche hauen sich eben lieber eine Thunfischdose rein als jeden Tag verschiedene exotische Fischsorten..
Verstehe diese Aussage nicht - Du hast einen bestimmten Bedarf an Fett,Protein,Vitaminen usw. und diesen deckst Du mit Lebensmitteln ab.Warum sollte man Thunfisch nur durch "exotische Fischsorten" ersetzen ?

Zitat Zitat von toxic277
Pute und Hänchenfleisch wird oftmals auch JEDEN Tag gegessen , ...
Wie lange willst Du das machen ? Das sind genau die Leute die man nach 2-3 Jahren nicht mehr im Studio sieht weil sie keinen Bock mehr auf den Mist haben.