Mit einem Mann zusammenwohnen ist auch nicht so Zucker.
Ich hab mir mal einen abgeschnittenen Zehennagel eingetreten.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Wenn das 11/10 Model nackt neben einem sitzt und flatulenzt, dass sich die Balken biegen, ist das ein Aufforderung zum wilden Análverkehr. Und bisschen Kot an der Penisspitze hat noch keinem geschadet, nomakx wäre das Wasser im Mund zusammengelaufen
Wenn du willst, dass die Mädels immer perfekt gestylt und geschminkt neben dir aufwachen (die sogleich hart AO wollen und mit einem tüchtigen Blowjob anfangen) würde ich dir empfehlen, bleib ein Leben lang Single ich behaupte einfach mal, dass so Bar Raffaeli (richtig?) morgens aus dem Mund riecht und und beim scheíssen stinkt.
junge bleib einfach single is besser für dich, da muss man sich nich so mit eklige kotgeruch rumschlagen ... und hat auch die wohnung für sich allein, keiner stört beim pipimatz kraulen vorm spiegel und die dil.dos haste auch für dich allein , echt cool.
und die kinderkack.e sachen sparste dir auch und wenn du mal bissl kacka machst weils nimmer so geht haste du auch genug geld gespart für die pflegerinnen und bufdis, die sich an deinem kotgeruch nich so stören hoffentlich ...
Lesezeichen