Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131
    Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    Und bisschen Kot an der Penisspitze hat noch keinem geschadet
    Bin dann mal wichsen.

Eisenbeißer/in
    ist doch ganz einfach,

junge bleib einfach single is besser für dich, da muss man sich nich so mit eklige kotgeruch rumschlagen ... und hat auch die wohnung für sich allein, keiner stört beim pipimatz kraulen vorm spiegel und die dil.dos haste auch für dich allein , echt cool.
    und die kinderkack.e sachen sparste dir auch und wenn du mal bissl kacka machst weils nimmer so geht haste du auch genug geld gespart für die pflegerinnen und bufdis, die sich an deinem kotgeruch nich so stören hoffentlich ...

touch my monkey Avatar von Schabernack

Gesperrt
    Ich seh schon hier kann man sowas nicht seriös diskutieren hätt ich mir ja denken können.

Eisenbeißer/in
    kann man schon, aber sich über sch...geruch nachm *****n aufregen/das zu nem thema ob zusammenziehen oder alleinleben zu machen ist eben recht merkwürdig oder auch unreif.
    1. selber kacka stinkt auch - lüften hilft da unheimlich (bei jedem)
    2. man muss sich ja nicht gegenseitig ins gesicht furzen nur weil man zusammenwohnt
    3. im bad kann man auch alleine seiner körperhygiene nachkommen
    4. am esstisch furzen oder rülpsen is genauso romantisch wie dein problemthema
    5. wenn du nur ne schminktusse haben willst dann hast du grundlegende dinge auf denen eine beziehung aufbaut noch nicht verstanden und so ne aufgebrezelte schnitte taugt für nix ausser zum herzeigen

zu deinen bedenken:
    ich persönlich finds z.B. ziemlich schick/romatisch ne frischgeduschte frau im bademantel am frühstückstisch sitzen zu haben und mit ihr zu frühstücken zu feixen zu lachen und danach noch ne runde im bettchen zu drehen
    ich find eher sätze wie "nich küssen mein lippenstift verschmiert sonst " unromantisch.

Eisenbeißer/in
    achso für tampons und so kram gibts schränke und andere ablageorte

und wenn du mal ne frau zuhause sitzen hast guckste die an und redest mit der und die tena/alldays spots musste dann auch nimmer gucken

und noch was, illusionen zerstören, damit solltest du wirlkich mal anfangen:

arnold figur , lex steele penis, lamborghini garage, zuckerberg konto usw.

so 2 seriöse antworten auf deine eher unreife anfrage.

Gesperrt

Gesperrt
    Aber was ist wenn man ein kleines Bad ohne Fenster hat wo man nicht lüften kann, was dann? Oder was ist wenn einfach nicht genug Zeit zum Lüften ist?
    Mein eigener Geruch stört mich nicht. Ich les auch gern auf dem Klo aber das ist eben was ganz anderes als bei anderen Menschen da widerts mich total an. Ich kanns auch nicht haben wenn ne Frau aufs Klo geht und dann hört man total laut wie sie ins Wasser pullert. Das ist der total Abturner. Wenn ich pissen geh hab ich wenigstens den Anstand und das Feingefühl und stell den Wasserhahn an so dass niemand hört dass ich grad ins Klo pisse. Ich finde sowas gehört einfach zum guten Ton aber den haben nicht viele.

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von fetterfisch
    Aber was ist wenn man ein kleines Bad ohne Fenster hat wo man nicht lüften kann, was dann? Oder was ist wenn einfach nicht genug Zeit zum Lüften ist?
    Mein eigener Geruch stört mich nicht. Ich les auch gern auf dem Klo aber das ist eben was ganz anderes als bei anderen Menschen da widerts mich total an. Ich kanns auch nicht haben wenn ne Frau aufs Klo geht und dann hört man total laut wie sie ins Wasser pullert. Das ist der total Abturner. Wenn ich pissen geh hab ich wenigstens den Anstand und das Feingefühl und stell den Wasserhahn an so dass niemand hört dass ich grad ins Klo pisse. Ich finde sowas gehört einfach zum guten Ton aber den haben nicht viele.

Das kann unmöglich ernstgemeint sein, oder...

Eisenbeißer/in
    1.umziehen - bei immoscout tageslichtbad ankreuzen

oder 2. duftspray

oder mal oma oder opa im pflegeheim besuchen oder ein freiwilliges soziales jahr machen.

du bist einzelkind oder?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte