-
Flex Leser
vergesseb ; cardio manchmal wenn ich noch kraft habe nach meinem training nehm ich die kette von meinem dip gürtel ich löse sie und hänge 10-15kg um die kette und hänge sie mir um den hals damit geh ich dan ca 10-15min aufs laufband und jogge sehr schnell
-
Flex Leser
keine meinungen oder sowas?
-
Sportstudent/in
Meinung:
1) Ich sehe keinen 3-er Split GK ?!? (Was auch immer das sein mag...)
2) Kcal am Trainingstag sind zu wenig.
3) Kcal am Nicht-Trainingstag sind zu wenig...
4) Meinst du wir suchen uns jetzt deinen EP nochmal irgendwo zusammen?! Du willst was von uns... stell ihn also eben nochmals rein!
-
Flex Leser
3er splitt GK meint ich das ich einen GK plan mache und den 3x die woche
Te1 :Kniebeugen Dips Rudern
Te2 :Kreuzheben Bankdrücken Klimmis
nicht trainingstag :
morgens auf nüchternen magen nen whey shake mit 5g creatin
ZWM:viel wasser tomaten,spargel,gurken,coffein tab
Mittag :2-4 eier mit 5 kapsel fischöl (1.5g fett pro kapsel)
ZWM: viel wasser ,grüner tee mit ginkgo und
Abends : 200g hakcfleisch oder 250g hühnchen..oder 250g würstchen ist unterschieidlich
vor dem pennen gibts dan 5g glutamin..ne ZMA ..^^
an trainingstagen gibts nen coffein booster vor dem training und zusätzlich 50-100g nüsse
so ca mach ich es seid anfang der diät in der ersten wochen waren die kcal höher..danach schraubte ich langsam alles runter und mit dem plan fahre ich seid..3 wochen? da wie oben zu lesen ist hat sich nicht viel an meinen daten geändert..2.5-5kg überall runter aber sollte doch normal sein oder?der kfa geht ja runter..bzw fett verlier ich ja gut..
-
Was war die Frage?
Sag mal: Wann isst du eigentlich? Da verdrücke ich in der härtesten Diätphase mehr zum Frühstück
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das fällt unter Essstörung ....Supp-anteil fast höher wie feste Nahrung
-
Flex Leser
ist das zuwenig? ich versuch einfach nur ein hohen kcal defizit zu haben ohne groß muskelmasse zu verlieren..
und sonstags refeed ich halt..mit vielen carbs reis nudeln..^^ cola usw so wie es im thread unten steht
-
Was war die Frage?
Dein Leistungsumsatz minus 300 kcal ist sicher nicht 1000 kcal (falls es überhaupt soviel sind), ausser du bist 12 Jahre alt und untergewichtig
-
Flex Leser
ween 90 cm groß bist und 30 kilo wiegst nicht.
das ist kein ep, das ist müll.
kein gemüse,
ad? zuwenig fett!
der gewichtsverlust wird muskel und wasser sein.
du musst den körper auf fettverbrennung umstellen, dafür muss er genug fett bekommen!!! sonst stellt er nur auf sparflamme und adaptiert garnichts.
lest ihr eigentlich hier garnichts und stellt nur fragen wenn alles im ***** ist?