Zitat Zitat von Aggro Berlina
Kreuzheben:
An der Reinfolge abreite ich noch^^ ok mach ich es vorher kh immer am anfang machen, so wie auch kniebeugen, da andere muskelgruppen (wie bauchmuskulatur) als stütze fungieren.
Kreuzheben:
Ja weil das geht bei mir auch in dir Beine und da dachte ich pack ich es in beide kategoren aber dann nehme ich das wohl liber aus der Rücken Kategorie raus kommt drauf an. wenn du kh mit durchgestreckten beinen machst, wird neben rücken vorallem der beinbizeps belastet! ich würde z.b. als erstes kh /durchgestreckt machen und dann kb! mehr brauchst du für die beine ned machen! (na gut... vielleicht noch wadenheben im stehen )
Aufrecht rudern: Was könnte ich antelle nehmen? M-press
Dips an der Bank:
Sollte ich noch ne andere Übung reinnehmen? nein! dips/vorgebeugt, vielleicht noch ein bisschen weiter gegriffen als die normalen, reichen vollkommen!