-
Jo, alles klar 
Aber sag mir noch warum sowas in einen Testobooster beigemischt wird? Hat das irgendeine Auswirkung auf den Testosteronspiegel oder sonstiges?
-
Was war die Frage?
Steht doch in der Werbung, musst nur daran glauben
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
du nimmst B-Vitamine ja nicht nur über Supps auf
darum führt die zusätzliche gabe durch Supps meist auch zu unreinheiten
In dem Fall lohnt es sich immer auf Whey ohne Vitaminzusätze zurückzugreifen
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
du nimmst B-Vitamine ja nicht nur über Supps auf
darum führt die zusätzliche gabe durch Supps meist auch zu unreinheiten
In dem Fall lohnt es sich immer auf Whey ohne Vitaminzusätze zurückzugreifen
Okay, .. aber ist das viel vitamin-b für n Whey oder "normal"?
-
Was war die Frage?
Ich hab mal etwas gegoogelt: Whey kommt ja von Milch und in Milch sind grundsätzlich A, D, E und K sowie B6 und B2 enthalten. Wenn man daraus Molke macht bleiben nur die wasserlösliche B-Bitamine übrig
In meinem Protein sind nur Spuren von B1 enthalten, in ON anscheinend gar keine, Dymatize Fehlanzeige, ebenso Scitec, Ultimate nur A.
Das ist jetzt weder vollständig noch genau recherchiert, aber eigentlich sollte in einem Whey kein Vitamin B enthalten sein außer es wird zugesetzt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Ich hab mal etwas gegoogelt: Whey kommt ja von Milch und in Milch sind grundsätzlich A, D, E und K sowie B6 und B2 enthalten. Wenn man daraus Molke macht bleiben nur die wasserlösliche B-Bitamine übrig
In meinem Protein sind nur Spuren von B1 enthalten, in ON anscheinend gar keine, Dymatize Fehlanzeige, ebenso Scitec, Ultimate nur A.
Das ist jetzt weder vollständig noch genau recherchiert, aber eigentlich sollte in einem Whey kein Vitamin B enthalten sein außer es wird zugesetzt? 
Hmmm okay, ... dann werde ich weiterhin erstmal den MyProtein-Whey-Sack leer essen und das andere ruhen lassen.
Hat mich schon verwundert, dass das auf dem überhaupt so genau aufgeführt ist, ...das hatte ich auch noch bei keinem meiner Wheys gesehen..