-
Sportstudent/in
Hatte selber jahrelang Probleme mit der Bandscheibe, ist inzwischen vorbei und ich mache auch wieder KB und KH, wobei ich sagen muss, dass KB eine ganze Weile gedauert hat, bis ich da wieder ran konnte. KH ging sofort wieder als der Schmerz weg war. Natürlich Gewichte anpassen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Jayni
und mit beinbeuger schaff ich ess leider nicht einen Reiz zu erzielen.
Aber habe sowieso eine starke Abneigung gegenüber Maschinen.
Für ghr bin ich leider noch zu schwach und
Sorry, aber mit so einer Einstellung wird das nichts.
Mein Beileid.
Vllt ist das alles nichts für dich und du solltest deine Zeit lieber bei Facebook verbringen. Da ist nichts anstrengend, da ist man für nichts zu schwach da passiert dir auch nichts.
-
Wenn jemand ne gute Einstellung und motivation hat dann ich, aber erstens haben wir keine Vorrichtung im Studio an der ich ghrs machen kann und zweitens kann ich mich nich wirklich über 45 grad zum Boden kontrolliert bewegen.
Aber wenn du sagst, dass es trotzdem was bringt diese Übung auszuführen werd ich irgendeine möglichkeit im Studio finden sie zu machen
-
BBszene kennt mich
Bei GHR kann man sich wunderbar mit einem Besenstil, einer Hantlestange oder den Armen helfen.
Eben in dem Grade, dass eine Wdh mit voller Anstrengung schaffbar ist.
Gibt auch welche, die GHR am Latturm ausführen und die Zuggewichte als Gegengewicht benutzen. Super Idee, wei lman da Schrittweise die Belastung anpassen kann.
-
Werds am Latturm machen. Danke für deine Tipps
-
 Zitat von mrtn123
Hast du überhaupt mal gelesen, worum es hier geht? Der Junge hatte einen Bandscheibenvorfall...
und das mit 17...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von kratscher87
und das mit 17... 
Was hat das mit de mAlter zu tun.
Wenn er jetzt nen faltiges Gesicht hätte, oder Potenzprobleme, oder immer noch ne helle Stimme, dann kann man sich ernsthaft Gednaken machen, ob was nicht normal ist, aberein BSV haben so viele Leute. Sehr viele bekommen sowas in der Pubertät. Traurig aber war.
-
 Zitat von kleberson
Was hat das mit de mAlter zu tun.
Wenn er jetzt nen faltiges Gesicht hätte, oder Potenzprobleme, oder immer noch ne helle Stimme, dann kann man sich ernsthaft Gednaken machen, ob was nicht normal ist, aberein BSV haben so viele Leute. Sehr viele bekommen sowas in der Pubertät. Traurig aber war.
Richtig, kann ja auch durch eine angeborene Fehlhaltung der Wirbelsäule passieren oder durch einen Unfall
-
Keine Ahnung wohers bei mir gekommen ist. Konnten die Ärzte au net sagen
-
 Zitat von mrtn123
Hast du überhaupt mal gelesen, worum es hier geht? Der Junge hatte einen Bandscheibenvorfall...
Entschuldigt eure Hoheit, mir ist es wirklich entgangen. Ich beschäftigte mich mit der Frage ob KB und Ausfallschritte einen Sinn machen. Entschuldigt vielmals.