und am besten ein Bild dazu damit man sich davon mal einen Eindruck verschaffen kann. Denn oft sieht man sich selbst ganz anders.
Kurze und knappe Frage: Mit wieviel Gewicht und wieviel Wh. machst du Kreuzheben?!? greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- Kurze und knappe Frage: Mit wieviel Gewicht und wieviel Wh. machst du Kreuzheben?!? greetz Die entscheidende frage!
Kreuzheben mache ich gar nicht okay ich poste nachher mal ein paar aktuelle Fotos von mir. Samt plan etc.
ok durch deine aussage hat sich das erledigt so lange schon angemeldet und du hast nichts gelernt schmeiz dein tp weg und mach wkm oder sonst einen GK hauptsache kreuzheben mit dabei !
Zitat von california92 Kreuzheben mache ich gar nicht Na also. Da haben wir den Grund schon. Lass man das ganze Gehampel von wegen Isos weg und fang an mit Kreuzheben.
Kein Kreuzheben machen und fragen warum dieser oder jene Muskel nicht wächst. Wie meine Vorredner schon sagten. Bilder brauchen wir dazu auch keine mehr, es wurde alles schon gesagt. Zurück ans Reißbrett, setzten 6!
Freies Rudern mit der Langhantel ist dann wohl auch nicht im Plan? Ohne Rudern und Kreuzheben ist es kein Wunder, dass nichts wächst.
Foren-Regeln
Lesezeichen