-
wie sieht das denn alles zeitlich aus? 125g haferflocken und die anderen sachen vorm training find ich schon sehr viel. die reiswaffeln sind mmn auch fehl am platz und das whey im pwo kannst du auf 40g reduzieren
-
Eisenbeißer/in
Muss auf mein Fettgehalt pro Tag kommen. Da kommen halt bei mir Distel, Walnuss, Erdnussöl zum einsatz 
warum hast du immernoch so wenig Gemüse drin?
größtenteil des Gemüses esse ich an Cardiotagen, wo ich auf 2800kcal runtergehe.
Ja Abends vor dem Schlafengehen. In Kapselform.
wie sieht das denn alles zeitlich aus? 125g haferflocken und die anderen sachen vorm training find ich schon sehr viel.
Das ist das Problem. Da ich Nachtdienst habe und erst um 15h aufstehe, ist mein Zeitraum ziemlich begrenzt. Deswegen muss ich auch 125g Naturreis auf einmal essen, weil ich es zum teil nicht splitten kann.
die reiswaffeln sind mmn auch fehl am platz
Damit habe ich versucht die KHs für den Tag voll zu kriegen 
und das whey im pwo kannst du auf 40g reduzieren
Done!
-
schreib mal bitte deinen tagesablauf und die mahlzeiten genau auf
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ronny_N
Muss auf mein Fettgehalt pro Tag kommen. Da kommen halt bei mir Distel, Walnuss, Erdnussöl zum einsatz
Dann erstez doch das Distelöl durch was anders weniger o6 lastiges...
wer sich das nur ausgedacht hat... liest man ja in vielen EPs
größtenteil des Gemüses esse ich an Cardiotagen, wo ich auf 2800kcal runtergehe.
an TT brauchst du es aber auch
Ja Abends vor dem Schlafengehen. In Kapselform.
sehr gut. musst du aber mit aufschreiben
2z
-
Eisenbeißer/in
Gestern z.B.
7:00
Nach dem Nachtdienst
2 Kpsl. Super Omega 3 vorm zu Bett gehen
11:00
Stehe zwischendurch auf um bissl was zu essen
2 Scheiben Vollkornbrot
1 Scheibe Käse
3 Spiegeleier
gehe dann weiter schlafen
14:30
Stehe ich auf
125g Haferflocken
250ml Milch 0,1
20g Protein
20g Distelöl
Ergibt leckeren Haferschleim .... 
1 Apfel
16:45
gewohnte Booster
17:15
Training ca 1h
18:15
PWO Shake
1 Banane
19:00
350g Pute
200g Erbsen u. Mörchen
85g Reis
Arbeitszeit:
21:00 - 06:30
22:00
2 Reiswaffeln
02:00
1/2 Quark
125g Himbeeren
4:00
1/2 Quark
125g Himbeeren
5:30
10g Walnüsse
Versuche halt den KH konsum soweit es geht ums Training zu legen und minmal bei meiner Arbeit.
-
du stehst nicht extra auf um zu essen oder?
da würd ich lieber um 5:30uhr mehr essen, 10g walnüsse sind ja ein witz. die 2 reiswaffeln versteh ich nicht, machen doch null satt oder? würde da entweder drauf verzichten oder obst/gemüse nehmen (und die 350g pute reduzieren und dafür vl. hier noch protein dazu), vor allem beeren (kommen sehr geil im haferschleim) und wie simme schon sagte distelöl eher meiden
-
Eisenbeißer/in
du stehst nicht extra auf um zu essen oder?
Doch ^^
da würd ich lieber um 5:30uhr mehr essen, 10g walnüsse sind ja ein witz.
Es kurz vor Dienstende. Danach fahre ich nach Hause (7min) und dann ab ins Bett. Wenn ich mehr essen würde, dann habe ich mit dem durchschlafen Probleme.
Außerdem hält der Quark einen sehr lange satt. Esse ja insgesammt 500g und 250g Beeren
die 2 reiswaffeln versteh ich nicht, machen doch null satt oder?
Ist halt en "Snack". Sind eher dafür gedacht meine KH Tagesbedarf zu decken.
und wie simme schon sagte distelöl eher meiden
Wallnuss, Erdnussöl ok?
-
Flex Leser
Es kurz vor Dienstende. Danach fahre ich nach Hause (7min) und dann ab ins Bett. Wenn ich mehr essen würde, dann habe ich mit dem durchschlafen Probleme.
Außerdem hält der Quark einen sehr lange satt. Esse ja insgesammt 500g und 250g Beeren
was? durchschlafen du stehst doch so und so auf!
mMn: kannst besser von der arbeit kommen und richtig pennen, auf keinen fall fürs essen aufstehen, das macht dich mit der zeit fertig. weil bei den zeiten kann ich mir nicht vorstellen das du beide schlafzyklen richtig nutzt. ( Traum -Tiefschlaft)
das ist auf dauer nicht gut für körper und geist. deine regeneration leidet extrem ohne guten schlaf.
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Dies waren nur Beispiele meines EP im Nachtdienst.
Habe im Monat 4-5 Nächte, somit komme ich mit der Unterbrechung des Schalfzyklus an den paar Tagen gut zurecht. Natürlich würde ich sowas keinem empfehlen der Dauernachtwachen macht.
Um wieder aufs eign. Thema zurückzukommen .. wie ist es denn mit der Makronährstoffverteilung? ^^