so nun bin ich auch zu mc fit gewechselt. mein altes studio schliesst leider bald. an mc fit muss ich mich erstmal gewöhnen alles riesig und jeder ist eher für sich. in meinen alten studio kannte fast jeder jeden. aber es war schon schwer einen vertrag zubekommen. habe auch schon von freunden gehört die keine deutschen sind das sie sich nicht anmelden konnten. mich haben sie auch zuerst abgewiesen meinten wäre ich 5 minuten früher gekommen dann hätte es geklappt. jetzt vielleicht erst in einer halben stunde oder an einen nächsten tag da etwas mit den pc nicht stimmt. eine stunde später war ich wieder da und es gab angeblich immer noch pc probleme. aber ich sollte halt mal abends kommen vielleicht eine probetraining machen und vielleicht klappt es dann ja. gesagt getan abends dort trainiert und später konnte ich dann den vertrag machen. und für den vertrag brauchten sie dann auf einmal keinen pc mehr. schon komisch aber egal. hauptsache ich kann trainieren. und wenn es mir dort irgendwann zuvoll wird, kann man ja wechseln. aber als jemand der von einem kleinen studio kommt so wie ich kommt man sich dort echt verloren vor.
Lesezeichen