Seite 2237 von 2554 ErsteErste ... 1237173721372187222722352236223722382239224722872337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.361 bis 22.370 von 25534
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    @alkmaster

Einen festen EP verfolge ich nicht. Mache Low Fat. Das ganze aber abgewogen und ausgerechnet, je nach Mahlzeiten. Koche meist morgens für den ganzen Tag vor. Dauer 45 min.

40 gr F
    230 gr EW
    250 gr KH´s

ca. 2300 kcal. Bin jetzt auch im Endspurt.

Kein Brot mehr, nur Nudeln/Reis/Fleisch/Gemüse/Raps/Fischöl/Quark/Shake nachdem Sport.

Kardio/Hiit/Tabatha total unregelmäßig, eher nach Laune. Muß ich auch nicht, geht ohne ganz gut voran.

Einen festen TP habe ich auch nicht. Die Übungen variieren immer wieder. Grundplan

1.Tag Rücken/Nacken/Hintere Schulter/Bizep
    2.Tag Brust/hintere u. vordere Schulter/Trizep
    3.Tag frei
    4.Tag Beine/Bauch
    5.Tag frei
    6. Tag von vorne....

Den ganzen Diätablauf kann ich hier garnicht posten, logge auf Andro seit nun 3 Jahren meine Diäten. Da gibt es dann den vollen Ablauf.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Das kommt in 5 Jahren.
    Alles klar dann hau ich wieder ab hier Soll es denn noch dieses Jahr kommen?

Zitat Zitat von bruce,wayne
    Kommt gut Baschno, hast deinen Rücken ja ganz ordentlich verbessern können!

Jetzt noch ein Frontbild und eins deiner Parademuskeln Beine und ich will auch wieder Diäten
    Passt schon, könnte mehr sein. Hab den Rücken erst seit knapp 3 Monaten wieder in Belastung, genauso wie den Bizep, Tennisarm sei dank , vor 3 Monaten begann auch meine Diät. Vorher Die hatte ich extra vorgeschoben, weil ich den Arm auskurieren wollte.

War aber nicht mehr nötig, Dehnen sei dank. www.tennisarm.ch

Seit letztem Jahr Juli war quasi Trainingspause. So gesehen bin ich aber zufrieden, hatte das Defizit lange auf 0 und er hat sich wieder anpassen können.

Komplette Frontbilder kann ich bei Interesse ja mal nächste Woche posten. Werd dann das Wasser ablassen und bißchen Laden. Caliper sagt 5,7 %. Sind aber optisch locker mehr. Hab halt noch Wasser intus vor allem oder wie immer am Bauch. Das Rückenbild ist ja schon 2 Wochen her und da sah er schon recht trocken aus.

1. Bild ist vom 15.06 / 2. Bild ist vom 06.06 (Beine wirken wegen dem Licht etwas unterschiedlich]

Bin mittlerweile natürlich schon weiter was die Defi angeht. Aktuelle mach ich wie gesagt, erst nächste Woche.

Wie läufts bei dir?

Hier ist jetzt ein aktuelles Bild von heute. Mal bißchen Sonne tanken.

Gruß

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Komplette Frontbilder kann ich bei Interesse ja mal nächste Woche posten. Werd dann das Wasser ablassen und bißchen Laden. Caliper sagt 5,7 %. Sind aber optisch locker mehr. Hab halt noch Wasser intus vor allem oder wie immer am Bauch. Das Rückenbild ist ja schon 2 Wochen her und da sah er schon recht trocken aus.
    wie sieht bei dir das "Wasser ablassen" in etwa aus?

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Rücken, leider nicht so gut getroffene Bilder, bzw "schnapper" Ausm Vid.

30.3- Heute, morgens kalt.

von 90 nochma auf 86kg runter.

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Form

@baschno: whow... richtig klasse, vor allem die Beine und der Rücken, well done

Hier noch was von mir... jaaaaa das Training war anstrengend, was aber gut tat

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von ottolol
    Wieso schwachsinning?
    Überlass die "Stoffen gehört zum BB wie die Luft zum Atmen" Einstellung mal den ahnungslosen nichttrainierern!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    @ banscho: Die Beine sind wirklich top.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Engelbert1
    @ banscho: Die Beine sind wirklich top.
    Ja, insgesamt sehr geile Form. Hast dich super entwickelt nochmal, seit ich das letzte Mal Bilder von dir gesehen habe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von baschno
    Alles klar dann hau ich wieder ab hier Soll es denn noch dieses Jahr kommen?
    Das sollte schon kommen, da war ich hier noch nicht mal aktiv. Blog Sektion hab ich schon vor ca. 1 Jahr vorgeschlagen.
    Es ist Schade das viele gute Leute so wie du abwandern. Aber verständlich.

Danke Leute

@Mark von dir ist man ja nur Gutes gewohnt

Zitat Zitat von Morgi87
    wie sieht bei dir das "Wasser ablassen" in etwa aus?
    2 Tage etwas mehr trinken, 2 Tage etwas weniger, KH´s usw. anpassen, grob gesagt Ich werde dir da nichts komplettes geben, würde auch keinen Sinn machen. Jeder muß für sich selbst heraus finden, wie er seine Form für einen Tag sehr gut entfalten kann. Anleitungen im Netz erklären es ganz gut, müssen aber erstmal selber getestet und angepasst werden.

Zitat Zitat von The Wicker Man
    Ja, insgesamt sehr geile Form. Hast dich super entwickelt nochmal, seit ich das letzte Mal Bilder von dir gesehen habe.
    Mhhh war doch nur 1 Jahr weg. Ok ich seh´s gerade, sind wohl nicht viele Bilder mehr von mir gekommen. Habe 1 - 2 Kg diesen Aufbau geschafft aber ok, wenn man 2 kg Pute vor sich liegen hat, ist das garnicht so wenig

Zitat Zitat von Hiroshige
    ..abwandern. Aber verständlich.
    Also das Layout hier stört mich persönlich garnicht. Ansonsten ja, die Editierzeit, ist für einen Log auf gut Deutsch, Schrott ebenso im Schnappschußfred. Im OT oder sonstwo ist sie bestimmt sinnvoll. Naja und die Mods sind drüben ebenfalls eingeteilt, da kann nicht jeder in jedem Unterforum rumwursteln wie hier. Intern besser strukturiert. Szene hat diesen Trend verschlafen, würde aber wieder aufholen, wenn es auch Möglichkeiten zur dynamischen Loggestaltung gäbe und noch ein paar andere Sachen aber lassen wir das meiner einer hat da nicht mit zu reden, daß wird sonst zu OT und letztendlich muß Ben die Lust dazu haben. Man könnte ja auch den Gedanken pflegen, mehr User mehr Umsatz...

Um nicht ganz OT zu sein, so sah das letztes Jahr am letzten Tag Diät aus. Brust könnte etwas mehr sein aber nun gut, erhöht den Anzreit fürs Training. Ich mußte mit dem KFA auch soweit runter um den Bauch mal frei zu haben. Schei*ß Fettverteilung

Ich wog dort ca. 70.xx KG, bin real betrachtet eher schmal

Seite 2237 von 2554 ErsteErste ... 1237173721372187222722352236223722382239224722872337 ... LetzteLetzte