Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Neuer Benutzer

Re: Waschbrett zahlt sich nicht aus...

Zitat Zitat von Enhancer
    Sollte ich vielleicht bis auf Magersucht runterhungern, dann six pack trainieren und dann wieder den Rest zulegen? Alles andere scheint zwecklos zu sein. *gg*
    sorry, aber nicht lustig der satz.. spreche aus erfahrung!

Discopumper/in
    Was ich von mir persönlich berichten kann, ist dass ich anfangs mit 71 kg noch net mal ansatzweise einen 6pack hatte, jetzt mit 76 kg jedoch schon ein schönes 4pack, was bald hoffentlich auch bald ein 6pack wird

Neuer Benutzer
    @ FerriZ: Sieht auf jeden Fall viel besser aus, wenn man einige positive Rundungen am Körper hat, anstatt die normale und persönlich "langweilige" Streckung des Körpers. Ich finde nur komisch, dass sich scheinbar alle 8 Einzelgruppen im Paare unterschiedlich schnell entwickeln. Na, ja... Hauptsache, sie entwickeln sich überhaupt weiter.

@ jiiN- :

Ja, es schickt sich wohl nicht ganz, aber im Moment scheint mir dabei kein anderer Ausweg.
    Ob Akne auch ein Problem bei dieser Entwicklung darstellt? Also auch generell der menschliche "Hormonhaushalt"... ist bei mir schon seit vielen Jahren eine Plage... habe gehört, dass es bedingt zu Nachteilen im Training führen kann. Obwohl die äußerlichen Anzeichen ja nicht gleich den inneren Veränderungen gleichen müssen.
    lol, jetzt am PC sehe ich grade die "positiven" Rundungen bei dem dürftigen Tageslicht des Fensters. Sollte den Spiegel doch besser hier stehen lassen, das macht optimistisch.

Eisenbeißer/in
    Hörst du eigentlich zu?

Runterhungern und bauch rausisolieren bringt rein garnix, du wirst nur ale anderen muskeln verlieren und tritzdem nach nix auschaun.

Trainier hart und pakt masse drauf! wenn du dir nachher defi doer so ersparen willst ernähr dich gesund aber immer mit +kcal so das du langsam qualität aufbaust.

achja, noch ne frage: Welchen verdammten Komplex hast du bitte? Bau auf, wennst bei nem hunger gewicht nen kleines waschbrett willst, geh auf ne fitness site.

Wenn ich in 2 Jahren noch keine Unterschiede sehen sollte, lass' ich diesen Bauchbereich einfach außer acht und werde mich mit dem Standard- Bauch abgeben, der nur auf einem schwachen 4-pack basiert... aber mal sehen.
    So ein mist, in 2 Jahren kannst du am ganzen Körper einschließlich bauch nett aufbaun. ich finde du solltest dich jetzt sofort damit abfinden, und dioch über jede positive veränderung freuen, das is besser als sich imemr zu quälen und zu ärgern....

Deine übungen hören sich für mich nach viel zu viel an. Ich hab nen starken bauch, zwar kein sixpack, aber muskeln doch recht ordentlich, mir reichen 3 sätze... manchmal is weniger mehr, vielleicht auch bei dir

Da gibts keine Bücher darüber zu schreiben, Mach KB KH immer bauch anspannen dazu 3 sätze beliebige bauch übun, ggf. mit gewicht und mit anständigen wdh. zahlen (8 - 12), dann ernähr dich richtig und lebe richtig, hat bis jetzt bei fast jedem geklappt.

was ich noch ned rauslesen konnte: bist du irrgenwie vollekto, oder in welche richtung is so dein körpertyp`?

HI,
    bau erstma Masse auf und definier dann, wenn du bei deinen Gewicht noch versuchst deinen KFA weiter zu senken bist ja bald nur noch Haut und Knocken.!!!

Ein Kuss und Schluss
    mann ich will doch nur genau DAS saggen

Gesperrt
    Entweder hast du nicht dazugeschrieben, wie du dein Bauch trainierst oder ich hab's überlesen.

Wenn du schon so dünn bist, tranier' auf keinen fall jeden Tag!!

Mein Rat --> 3 oder 4 mal die Woche..

und mach keine 500 sit-ups am Stück, sondern schööööön langsam 15-25 stck, sodass du auch jede wiederholung spürst egal bei welcher Übung.

Ist ganz logisch; wie bei den anderen Muskeln. Je häufiger und intensiver die Belastung, desto kleiner und härter die Muskeln.
    Und du willst sie ja vergrössern. In diesem Sinne

Greetz

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    @enhancer

was bringt ein sixpack wenn der rest nach nix aussieht? damit lassen sich bestenfalls 14-jährige weiber beeindrucken. an deiner stelle würd ich das 4-pack ignorieren und n paar jahre trainieren bis du zwischen 90 und 100kg angekommen bist. dann kannste immernoch definieren.

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Toll... ich wieder mit meinem pubertären Narzissmus... angeblich seien Werte unter 18,9% ab einem Alter von 19 bereits zu wenig... LOL *zu Tode gehungert*

Also das ist echt mies...[/quote]

Das ist nur der Durchschnittswert. Beachte das da auch ne Menge Übergewichtige mitzählen.

Was sind denn überhaupt deine Ziele? Willste ein Muskelberg werden, willste nur nen wb haben aber sonst nix.
    Ich würde dir auch empfehlen erst mal beim Rest mehr zuzulegen. Nach 2Jahren kannste ja ne defi einlegen. Denn was bringts dir wenn du nen WBB hast aber Arme und Schultern wie ein Mädchen. Ne gute Brust ist genauso wichtig wie ein WBB.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von C-Riouz
    @enhancer

was bringt ein sixpack wenn der rest nach nix aussieht? damit lassen sich bestenfalls 14-jährige weiber beeindrucken. an deiner stelle würd ich das 4-pack ignorieren und n paar jahre trainieren bis du zwischen 90 und 100kg angekommen bist. dann kannste immernoch definieren.
    ich denke genau das will er

Neuer Benutzer
    Nein, das will ich nicht... Hab' ich auch net nötig, wenn ich sogar bei älteren Mädchen gut ankomme. Kleinere sind meist zu unbeholfen und ggf. zu schlecht bestückt...
    Außerdem verstehe ich nicht, warum davon ausgegangen wird, dass ich nur meine Bauchmuskulatur trainieren wolle... ich trainiere seit 2 Jahren alle nur erdenklichen Muskelgruppen, nur halt sollte meiner Meinung nach das six- pack schon mal etwas besser defniniert sein.
    Dünne Arme hab'ich nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Wie die Anatomie heißt, ist mir leider entgangen, aber es scheint eher so der durchschnittliche Typ zu sein. Es geht halt so gaaanz langsam in Richtung Athlet/Bodybuilder... ohne viel Fett am Leibe. Es sollte so ziemlich in diese Richtung gehen, nur halt mit ordentlichem Six- pack, wie hier komischerweise nicht ersichtlich:

Six- pack sollte so wie hier werden...

aber geht wohl nur mit VIEL Geduld... :/

Sportbild Leser/in
    naja, bei mir ist es so das meine buachmuskeln eher ein bisschen schwammig sind wenn ich sie nicht anspanne.

wenn ich anspanne habe ich beinahe ein eightpack -
    wenn nicht sieht es einfach aus wie 1 großer muskel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte