Seite 491 von 1569 ErsteErste ... 3914414814894904914924935015415919911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 15687
    Forum-Insider/in
    Nachplan, du kannst auch weiter fbd machen oder wechselst alle paar Monate oder be Stagnation.

Aaron, Rudern und Reverse flys, letztlich alle Übungen für den oberen Rücken.

Discopumper/in
    Es geht um das Brusttraining mit Dips.

Ich habe es jetzt so verstanden, dass man für "Brust-Dips" seinen Oberkörper nach vorne lehnen soll. Allerdings wird die richtige Ausführung andauernd so beschrieben, dass die Beine nach hinten abgewinkelt werden sollen. Durch diese Gewichtsverlagerung dreht sich der Oberkörper doch eher nach hinten.

Wäre es nicht besser, die Beine anzuziehenn und somit weiter nach vorne zu kippen wenn man Dips ausführt und seine Brust damit trainieren will?

Forum-Insider/in
    Beides ist möglich. Auf letztere weise hat gironda seine dips gemacht. Probier aus was für dich am besten funzt.

Sportbild Leser/in
    @ Zoltaaaan

Ich versuch mich dann immer mithilfe von Körperspannung (Ausführung "normal") nach vorne zu lehnen..dachte mir das aktiviert nochmal bisschen den restlichen Körper und trainiert so "corestrength". Wäre aber auch möglich, dass es totaler Unsinn ist.

Mein Frage:

Könntet ihr außer genügend Schlaf und ausreichend Essen Dinge empfehlen die der Regeneration zuträglich sind?

Mache momentan |WKM/Muay Thai/WKM/Muay Thai/WKM|Pause Pasue
    (vlt. bald noch MMA dazu)
    Bei intensivem Training leidet da zwangsläufig was. Ich dachte jetzt an Fischöl/Omega 3 und vlt. nach dem Thaiboxen "Tiger Balm" um die Muskeln etwas zu entspannen?

Jemand Tipps? #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Zitat Zitat von Meshuggah
    @ Zoltaaaan

Ich versuch mich dann immer mithilfe von Körperspannung (Ausführung "normal") nach vorne zu lehnen..dachte mir das aktiviert nochmal bisschen den restlichen Körper und trainiert so "corestrength". Wäre aber auch möglich, dass es totaler Unsinn ist.

Mein Frage:

Könntet ihr außer genügend Schlaf und ausreichend Essen Dinge empfehlen die der Regeneration zuträglich sind?

Mache momentan |WKM/Muay Thai/WKM/Muay Thai/WKM|Pause Pasue
    (vlt. bald noch MMA dazu)
    Bei intensivem Training leidet da zwangsläufig was. Ich dachte jetzt an Fischöl/Omega 3 und vlt. nach dem Thaiboxen "Tiger Balm" um die Muskeln etwas zu entspannen?

Jemand Tipps? #popcorn

Was mir zu so Trainingszeiten sehr geholfen hat, war L Glutamin und ausreichend Eiweißzufuhr

Forum-Insider/in
    Cardio und streching

Sportbild Leser/in
    Sind Farmer Walks nützlich, um die Griffkraft und die Waden zu trainieren?
    Kann man diese Übung eventuell auch als Cardiotraining ansehen?

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Frissi66
    Sind Farmer Walks nützlich, um die Griffkraft und die Waden zu trainieren?
    Kann man diese Übung eventuell auch als Cardiotraining ansehen?
    Farmers Walk trainieren die Griffkraft, die Rumpfstabilität und das Herz-Kreislauf-System. Wenn man zwei Kurzhanteln in umgesetzter Position nimmt, trainiert man auch den Trapezius, die Schultern und die Bizeps.

Einen Effekt auf die Waden vermochte ich nicht wahrzunehmen.

Sportbild Leser/in
    hhhmmm...hatte das irgendwo mal gehört.

Vielen Dank für die Antwort!

Neuer Benutzer
    Grüße,

also Folgendes: Bei uns im Studio gibt es nur eine Schrägbank mit 45°, wo ich gezwungenermaßen mein Bankdrücken drauf verrichten muss (klingt etwas pervers, oder?).
    Das ist 1. ganz schön schulterlastig und 2. weiß ich nun nicht, ob ich bis zur Brust runtergehen kann/soll.
    Möglich ist es, aber dabei habe ich Zweifel, ob es so förderlich für meine Schulter ist

Seite 491 von 1569 ErsteErste ... 3914414814894904914924935015415919911491 ... LetzteLetzte

Lesezeichen