-
Flex Leser
Betteln? Ich bettel doch nicht ich sage nur das wenn ih mir son stack bauen wollte ich paar monate brquchen würde da es aus kostengründen echt happig ist
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
Betteln? Ich bettel doch nicht ich sage nur das wenn ih mir son stack bauen wollte ich paar monate brquchen würde da es aus kostengründen echt happig ist 
 Zitat von TheZilla
ja das sagest du bereits!
-
Die Zutatenliste deines Stacks oben spricht aber eine andere Sprache. Aber ist jetzt auch egal
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Die Zutatenliste deines Stacks oben spricht aber eine andere Sprache. Aber ist jetzt auch egal
genau.
-
Eisenbeißer/in
ich bin der Meinung Turbo sollte mal mit den leuten von Peak reden und auch einen booster kreieren, hab auch schon einen Namen "Atomic Turbo"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
Wasser, Kohlensäure, Farbstoff Zuckerkulör E150d, Süßstoffe Aspartam und Acesulfam-K, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Aroma Koffein, Aroma.
Ab aspartan sind stoffe in der cola light enthalten die das ganze haltbarer machen sollen.Alles was haltbarer macht ist leider auch schwerer zu verwerten und behindert aminos nitrate und eiweiße.Mate tee tuts auch oder grün tee.In den ganzen fertig booster sind aber auch genug E und co drin.Wer jetzt nicht unbedingt lebt wie ein hippie und alles selbst macht stirbt jetzt auch nicht grade davon.
-
Supp. Moderator
 Zitat von spiderschwein77
Ab aspartan sind stoffe in der cola light enthalten die das ganze haltbarer machen sollen.Alles was haltbarer macht ist leider auch schwerer zu verwerten und behindert aminos nitrate und eiweiße.Mate tee tuts auch oder grün tee.In den ganzen fertig booster sind aber auch genug E und co drin.Wer jetzt nicht unbedingt lebt wie ein hippie und alles selbst macht stirbt jetzt auch nicht grade davon.
es geht auch nicht ums früher sterben sondern das diese stoffe ZU DIESEM ZEITPUNKT ungünstig sind!
-
@turbo,
Du sagtest eine Seite zuvor, dass du ein neuen
Underground supp mit exotischen Zutaten hast.
Welches ist das und wo bekommt man es?
Gruß xxx
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von xxxSMxxx
@turbo,
Du sagtest eine Seite zuvor, dass du ein neuen
Underground supp mit exotischen Zutaten hast.
Welches ist das und wo bekommt man es?
Gruß xxx
dedicated epic vielleicht? 
 Zitat von turbo-d
-
Supp. Moderator
 Zitat von Anab0L
 dedicated epic vielleicht? 
das hab ich mir auch gedacht!!