-
Heiliger Moses! Was für ein Rücken!!!
-
Boooooom .. für mich ein zukünftiger Mr.O o
-
Roelly
er fiel mir heuer auf der fibo schon auf, hat super zugelegt. erinnert mich irgendwie an ronny als er schon einige jahre profi war und auf einmal "explodierte".
-
 Zitat von Lee
er fiel mir heuer auf der fibo schon auf, hat super zugelegt. erinnert mich irgendwie an ronny als er schon einige jahre profi war und auf einmal "explodierte".
Nur dass bei Ronny vor dem Wettkampf nicht regelmäßig wieder eine Implosion folgte. Roelly sieht ja off-season schon seit Jahren richtig gut aus, während Ronny damals noch Platz nach oben hatte. Dem hat wohl nach seinem Landesmeister-Titel erst jemand gesteckt, dass es leistungssteigernde Substanzen gibt...
-
75-kg-Experte/in
In der Lat-Pose sah der immer gut aus ... in der BDB dafür meistens schlecht. Da wird er auch in diesem Jahr nichts mit reißen können .. wobei ich mich natürlich gerne überraschen lasse.
-
 Zitat von Lee
An was dass wohl lag
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lokjorc
ich mein wie sieht der den ohne photogeshoppe aus imo......ich kenn zumindest nur 1 menschen mit offic..65er oberarm(höbberle)
und beim bsn pic....naja oberschenkel und arm sehn mir nicht wirklich koscha aus.
aber egal ..is nur meine meinung  muss ja net stimmen.
MfG
Das ist erstens Höberl, Manfred Höberl und zweitens war dessen ein Öl-Arm.
-
Power User
Roelly Winklaar 5wks out from Tampa pro ( pic's post #1 and #17 )
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
Roelly Winklaar's Heavy Chest Workout Weeks before Tampa Pro
Video: http://www.flexonline.com/videos/bsn...eeks-tampa-pro