-
Genau so sieht's aus. Das ruckentraining ist der Witz. Dir fehlen die wichtigen basisubungen. Die Klimmzüge alleine können es auch nicht rausreißen.
-
kreuzheben mach ich morgen..
haters gonna hate
-
 Zitat von PhilippAlex
Genau so sieht's aus. Das ruckentraining ist der Witz. Dir fehlen die wichtigen basisubungen. Die Klimmzüge alleine können es auch nicht rausreißen.
na dann hätt ich gerne verbesserungsvorschläge.. haste ma n produktiven vorschlag bitte?
-
Glaub du hast da was nicht verstanden...
DU willst Hilfe bzgl. deines tp, oder? Also muss man auch mit Kritik umgehen oder sollte sich sogar darüber freuen. In Zukunft kannst du es schliesslich besser machen!
-
 Zitat von PhilippAlex
Glaub du hast da was nicht verstanden...
DU willst Hilfe bzgl. deines tp, oder? Also muss man auch mit Kritik umgehen oder sollte sich sogar darüber freuen. In Zukunft kannst du es schliesslich besser machen!
ja tu ich, gerne!
aber VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE wären viel besser als "dein plan is müll, du ahnungsloser"
dongeeeee
-
 Zitat von Marsix
na dann hätt ich gerne verbesserungsvorschläge.. haste ma n produktiven vorschlag bitte? 
Klar, ist aber kein rocket Science!
Kreuzheben
Klimmzüge
Lh-Rudern
Je 3 Sätze
Absolutes Basis-ruckentraining
-
 Zitat von Marsix
ja tu ich, gerne!
aber VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE wären viel besser als "dein plan is müll, du ahnungsloser"
dongeeeee
Kollege hatte die Übungen doch schon genannt!
Jetzt hast du's halt doppelt, s.o.
-
Wofür postest du überhaupt deinen Plan hier, wenn du keinerlei Kritik oder Verbesserungsvorschläge annimmst? Für alles hast du eine Ausrede, irgend einen vorgeschobenen Grund. Beschäftigst du dich auch mal eine Sekunde damit, was an den Aussagen der Leute hier dran sein könnte, ziehst du überhaupt in Betracht, dass dein Plan ziemlich be******en sein könnte?
Wenn du ganz konkretes Feedback haben willst, hier ein Vorschlag: Hau deinen Plan in die Tonne, und mach einen 3er-Split aus den Stickys im Bereich klassisches Training. Oder einen vernünftigen 2er. Oder einen GK, der was taugt. Alles besser, als dieser zusammengewürfelte Da-hab-ich-grad-Lust-drauf-gehabt Mist hier.