-
-
 Zitat von markv870
Nein. Das meine ich zu 100% ernst. 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
Auch wenn ich nicht nicht der größte Klitschko-Fan bin, sind das immerhin Profisportler bzw Profiboxer  Gegen die hat man als Amateur, der nur so in seiner Freizeit boxt keine Chance...
das ist ja interessant 
 Zitat von frank Mir
es gibt genug amateure/ unbekanntere pros, die den beiden den arsc.h versohlen würden
zum Beispiel du, wa? 
-

Zitat von alkmaster
Also ich könnt schwören, es gab da einen, der hieß Lennox Lewis, war nicht gerade ein schlechter Boxer und hat von Vitali ordentlich kassiert, bis der Kampf auf mysteriöse Art und Weise abgebrochen wurde.
Nur Glück?
ordentlich kassiert? sie waren gleichwertig. und ja, das war ein sehr guter kampf von vitali. außerdem könnt eich schören, dass lewis zum zeitpunkt des kampfes am ende seienr karriere stand und knappe 40 mjahre alt war. ich kann mich aber auch irren. not.
und ich würde die beiden mit sicherheit nicht besiegen. ich bin ja auch kein boxer. und kein profisportler. aber immer wieder geil wie die bildlesende boxelite deutschlands so abgeht, wenn man die kronjuwelen des deutschen boxsports als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten, die alte, kranke und müde luschen als die alis und tysons unserer zeit darstellen und wenns eng wird, einfach mal klammern.
-
-
 Zitat von palpatine
Immer dieses Gelaber, dass die Klitschkos so ***** wären. Deswegen gewinnen sie auch jeden Kampf. 
Seit Jahren.
Schaut doch mal in die Ranglisten, da ist niemand der ihnen das Wasser reichen könnte.
Ein dicker Solis? Boytsov mit seiner Hand, die alle paar Monate hinüber ist? Povetkin, der sich mit Müh und Not gegen Huck aus der Affäre ziehen kann?
Aber ja, Haye hätte sicher gewonnen wenn sein kleiner Zeh nicht gewesen wäre
Und jaaaa die ganzen unbekannten Boxer
Klar sind die Kämpfe keine Boxhighlights, aber solang sie gewinnen? Drauf ge******en.
Man kann ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen, dass sie effektiv boxen und ihre Gegner einfach schlecht aussehen lassen.
haye hätte den kampf gewonnen, wenn der kampf nicht in deutschland statt gefunden hätte. er lag vorne, und das als cruiser mit deutlichen reichweiten und gewichtsnachteilen. er ist einfach der bessere boxer.
wie gesagt, die klitschkos haben einfach das glück, die schächste hw division alle rzeiten erwischt zu haben. aber was soll man noch sagen, der deutsche michel mit bierwampe vor der glotze hat mehr ahung als die weltweiten boxexperten und fighter
-
Sportstudent/in
als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten
Naja. Das ultimative Ziel eines Sportlers ist es zu gewinnen.
Wieso sollte er spannendere Kämpfe abliefern wenn er dann Gefahr läuft zu verlieren. Wir sind ja hier nicht bei Bloodsport oder Undisputed...
Ich finde das Gehate verstörrend. Wir leben nunmal 2012. Nicht in den 90ern. Man muss nehmen was man kriegt, wenns keine bessern Gegner im Moment gibt, bleibt ja noch zu hoffen, dass welche kommen.
Ich hätte mir auch gern mal nen schönen Gladiator-Kampf angesehen, geht aber leider nicht.
Und dann kommt sowas...
aber was soll man noch sagen, der deutsche michel mit bierwampe vor der glotze hat mehr ahung als die weltweiten boxexperten und fighter
Jeglicher Sport macht doch ihnehin mehr Spass wenn man ihn selbst ausführt.
Ich kanns ja noch nachvollziehen wenn man Poster seiner Lieblingssportler (und da gehört in meinem Fall kein Klitschko dazu) an der Wand hat und die vehement verteidigt. Aber du verteidigst ja niemanden. Du hasst ja nur...Nicht gesund für die Seele.
-
 Zitat von frank Mir
haye hätte den kampf gewonnen, wenn der kampf nicht in deutschland statt gefunden hätte. er lag vorne, und das als cruiser mit deutlichen reichweiten und gewichtsnachteilen. er ist einfach der bessere boxer.
Vlt. ist das Punkturteil etwas zu eindeutig ausgefallen, aber gewonnen hat Klitschko auf jeden Fall zu Recht!
Aber ja, in Deutschland wird viel be******en...ist woanders aber nicht besser. Siehe Pacquiao - Bradley.
-
 Zitat von frank Mir
ordentlich kassiert? sie waren gleichwertig. und ja, das war ein sehr guter kampf von vitali. außerdem könnt eich schören, dass lewis zum zeitpunkt des kampfes am ende seienr karriere stand und knappe 40 mjahre alt war. ich kann mich aber auch irren. not.
und ich würde die beiden mit sicherheit nicht besiegen. ich bin ja auch kein boxer. und kein profisportler. aber immer wieder geil wie die bildlesende boxelite deutschlands so abgeht, wenn man die kronjuwelen des deutschen boxsports als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten, die alte, kranke und müde luschen als die alis und tysons unserer zeit darstellen und wenns eng wird, einfach mal klammern. 
Ich bestreite sicherlich nicht, dass sie langweilig boxen, aber das kann denen doch egal sein. Genug Kohle verdienen sie so oder so.
Lewis hat erst ein Jahr zuvor Mike Tyson ausgeknockt. Letzterer war zwar auch ned mehr der Jüngste, aber wir brauchen ned so zu tun, als ob Lewis mit 40 sowohl seine Ausdauer verloren und v.a. sein Können gefressen hat.
-
Sportstudent/in
Was mir am allermeisten auf den Sack geht der heutigen Boxkämpfe ist das Verhältnis zwischen Marketing und dem eigentlichen Kampf. Das Event geht schon 2h vorher los, im Ring singt irgendne Trulla, auf ner 500 Meter Leinwand kommen "glamouröse" Kurzfilme der Boxer und was sie alles drauf haben. Das geht dann ca. ne Stunde, bevor Klitschko und Opfer #5x aus der Ecke kommt. Und wenn es dann mal irgendwann losgeht, kommt nach jedem Gong erstmal ne Minute Werbung, damit man ja nix mitbekommt. Kotzt an sowas.
Dem Klitschko-Gehate steh ich zweigeteilt gegenüber... einerseits boxen sie echt nicht so atemberaubend (bis auf Vitali vs. Lewis), andererseits sind sie aber effektiv. Und wenn es so viele Amateure und unbekannte Profis gibt, die den Klitschkos den ***** versohlen würden... warum verirrt sich nie einer von DENEN in den Ring? Werden die Gegner vorher wochenlang analysiert und sichergestellt, dass sie nichtmal fähig zu nem lucky Punch sind? So wie das Frank Mir darstellt, könnte jeder Rummelboxer Wladimir oder Vitali umhaun, wobei letzter btw noch nie KO gegangen ist, aber das weiß ja jeder.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)