Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von palpatine
    Immer dieses Gelaber, dass die Klitschkos so ***** wären. Deswegen gewinnen sie auch jeden Kampf.
    Seit Jahren.

Schaut doch mal in die Ranglisten, da ist niemand der ihnen das Wasser reichen könnte.
    Ein dicker Solis? Boytsov mit seiner Hand, die alle paar Monate hinüber ist? Povetkin, der sich mit Müh und Not gegen Huck aus der Affäre ziehen kann?
    Aber ja, Haye hätte sicher gewonnen wenn sein kleiner Zeh nicht gewesen wäre

Und jaaaa die ganzen unbekannten Boxer

Klar sind die Kämpfe keine Boxhighlights, aber solang sie gewinnen? Drauf ge******en.
    Man kann ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen, dass sie effektiv boxen und ihre Gegner einfach schlecht aussehen lassen.
    haye hätte den kampf gewonnen, wenn der kampf nicht in deutschland statt gefunden hätte. er lag vorne, und das als cruiser mit deutlichen reichweiten und gewichtsnachteilen. er ist einfach der bessere boxer.

wie gesagt, die klitschkos haben einfach das glück, die schächste hw division alle rzeiten erwischt zu haben. aber was soll man noch sagen, der deutsche michel mit bierwampe vor der glotze hat mehr ahung als die weltweiten boxexperten und fighter

Sportstudent/in Avatar von markv870
    als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten
    Naja. Das ultimative Ziel eines Sportlers ist es zu gewinnen.
    Wieso sollte er spannendere Kämpfe abliefern wenn er dann Gefahr läuft zu verlieren. Wir sind ja hier nicht bei Bloodsport oder Undisputed...

Ich finde das Gehate verstörrend. Wir leben nunmal 2012. Nicht in den 90ern. Man muss nehmen was man kriegt, wenns keine bessern Gegner im Moment gibt, bleibt ja noch zu hoffen, dass welche kommen.
    Ich hätte mir auch gern mal nen schönen Gladiator-Kampf angesehen, geht aber leider nicht.

Und dann kommt sowas...
    aber was soll man noch sagen, der deutsche michel mit bierwampe vor der glotze hat mehr ahung als die weltweiten boxexperten und fighter
    Jeglicher Sport macht doch ihnehin mehr Spass wenn man ihn selbst ausführt.

Ich kanns ja noch nachvollziehen wenn man Poster seiner Lieblingssportler (und da gehört in meinem Fall kein Klitschko dazu) an der Wand hat und die vehement verteidigt. Aber du verteidigst ja niemanden. Du hasst ja nur...Nicht gesund für die Seele.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von frank Mir
    haye hätte den kampf gewonnen, wenn der kampf nicht in deutschland statt gefunden hätte. er lag vorne, und das als cruiser mit deutlichen reichweiten und gewichtsnachteilen. er ist einfach der bessere boxer.
    Vlt. ist das Punkturteil etwas zu eindeutig ausgefallen, aber gewonnen hat Klitschko auf jeden Fall zu Recht!

Aber ja, in Deutschland wird viel be******en...ist woanders aber nicht besser. Siehe Pacquiao - Bradley.