Naja. Das ultimative Ziel eines Sportlers ist es zu gewinnen.als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten
Wieso sollte er spannendere Kämpfe abliefern wenn er dann Gefahr läuft zu verlieren. Wir sind ja hier nicht bei Bloodsport oder Undisputed...
Ich finde das Gehate verstörrend. Wir leben nunmal 2012. Nicht in den 90ern. Man muss nehmen was man kriegt, wenns keine bessern Gegner im Moment gibt, bleibt ja noch zu hoffen, dass welche kommen.
Ich hätte mir auch gern mal nen schönen Gladiator-Kampf angesehen, geht aber leider nicht.
Und dann kommt sowas...
Jeglicher Sport macht doch ihnehin mehr Spass wenn man ihn selbst ausführt.aber was soll man noch sagen, der deutsche michel mit bierwampe vor der glotze hat mehr ahung als die weltweiten boxexperten und fighter
Ich kanns ja noch nachvollziehen wenn man Poster seiner Lieblingssportler (und da gehört in meinem Fall kein Klitschko dazu) an der Wand hat und die vehement verteidigt. Aber du verteidigst ja niemanden. Du hasst ja nur...Nicht gesund für die Seele.![]()
Lesezeichen